nach berlin weg?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r paulchentot,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Lass es lieber. Es geht auf den Winter zu. Da kann es unter Berlins Brücken schon arschkalt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchentot
15.10.2011, 16:36

ich halte es aber nicht mer aus!!!

0

Man kann nicht vor sich selbst davonlaufen!

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit 200 Euro in Berlin nicht besonders weit kommt...

Ich habe keine Ahnung welche Probleme oder psychische Störung du hast (Ritzen klingt nach Borderline), aber wenn du deine Probleme nicht löst und in den Griff bekommst, dann kannst du fliehen wohin du willst - es wird nichts nützen und deine Probleme werden dich immer wieder einholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchentot
15.10.2011, 16:47

ich bin nicht die einzige der es so get! wir wollten aphauen meine besten freundinnen und ich!!!

0

was ist denn so schlimm, dass du weglaufen musst? davonlaufen hat noch kein Problem gelöst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchentot
15.10.2011, 16:40

meine mutter...

0

Berlin - da ich doch nichts los.

gerade so 500 Einwohner, da kommt bestimmt langeweile auf.

http://www.gemeinde-seedorf.de/index.php/ortsteile

Übrlege es dir lieber mit dem abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchentot
15.10.2011, 16:48

ist mir egal. hauptsache weg!!!

0

was willste denn in berlin,dann ist paulchen vielleicht bald tot bei den vielen kravallen und anschlägen,komm nach bayern hier ist es schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchentot
15.10.2011, 16:39

ich lebe bereits in beiern und wen mich jemand erschißt... ist auch nicht so schlimm

0

such i.wo anders unterschlupf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?