nach belgien fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für eine Fahrt nach Belgien genügt der Personalausweis. Ich finde Belgien ein schönes und interessantes Land. Wohin geht die Fahrt? Antwerpen, Brugge oder Brüssel?

Ich war in Bobbyjandland oder so :D mit der Klasse :)

0

Nein, innerhalb der EU reicht der Personalausweis

hmm .. ja ich fahr eig. fast jede woche dahin ohne pass oder personalausweiß.. und weil wir klassenfahrt machen meinte meine lehrerin dass wir eine brauchen

0

Was macht der Arme, wenn er gar keinen Personalausweis hat ?????

0
@klaumi

In D musst Du einen Personalausweis ab dem 16. Lebensjahr haben...

Davor? Gute Frage! Im Reisepass der Eltern eintragen lassen, dann müssen die eben mitfahren :-)

Nee, gibt ja diesen Kinderausweis oder Kinderpass... der müsste dann eigentlich schon mit, sonst könnte es doch irgend wie "komisch" werden, wenn wegen irgend etwas eine Kontrolle erfolgt.

0

Du brauchst auf jeden Fall einen Ausweis, in dem Deine Identität feststellbar ist ! Egal, ob das ein Personalausweis oder Pass ist !

Nein, brauchste nicht....aber einen Ausweis solltest Du schon dabei haben, sollte man eigentlich immer dabei haben.

ja da gibt es ganz strenge kontrollen ......holland mag noch nett sein aber belgien oha da muss man sich nackig machen und 6 runden im kreis tanzen.............die meisten fallen durch, weil sie in deutschland google gehabt hätten, wo alles steht, was man wissen muss aber die gf gemeinde nerven mussten

oha :o

0

nur einen gültigen personalausweis

Was möchtest Du wissen?