Nach Behandlung noch immer Symptome?

1 Antwort

Die Würmer können noch einige Tage lebend ausgeschieden werden. Man macht die Kontroll- Stuhluntersuchung darum frühestens in einer Woche.
Also: Ruhig bleiben und Geduld haben!

ja aber die letzte Einnahme von Molevac ist ja schon 1 Woche her.

0

Madenwürmer - brauche dringend rat?

Halo ihr Lieben!

Ich weiß - das Thema ist sehr unangenehm und es tut mir auch leid aber ich muss mich an euch wenden.

Ich hatte in der Vergangenheit hatte ich 2 mal bisher Madenwürmer gehabt. Kurze Info: das hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun! :))

Ich war dann bei meiner Hausärztin, die ich mit Überwindung, kontaktiert habe. Sie hat mir spezielle Tabletten gegeben, die ich 3 Tage nehmen muss (jeweils eine Tablette beim Essen).

Jetzt habe ich irgenwie die selben Symptome am Abend und ich hasse es. Es ist schmerzhaft und einfach nur unangenehm.Da meine Ärztin momentan nicht da ist, möchte ich zu keinem anderen Arzt gehen.

Ich habe jedoch noch die Tablette da, da pro Packung immer 6 Stück sind. Somit hätte ich für eine Behandlung welche da.

Was meint ihr? Soll ich sie einfach nehmen? Ich nehme eigentlich ungern einfach so Tabletten aber es ist so mega unangenehm!!!

Ich hoffe jemand kann mir da einen Rat geben.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?