Nach Begrüßung (erstes Date mit Mädchen das ich schon lange kenne und auch schon Vertrauen da ist)? Händchen haltend zur Location gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist) 82%
Ist voll OK (weil wir uns schon lange kennen usw)) 18%
Ist voll ok 0%

6 Antworten

Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist)

Geht doch spazieren oder so. Erzählt miteinander, einfach immer einfühlsam sein. Klappt bei mir auch.

Ich halt nicht unbedingt viel von solchen YouTubern, jeder sollte da selbst seine eigene Strategie erarbeiten. Naja und beim ersten date funktioniert nicht immer alles. (Beim zweiten auch nicht immer)

Mfg

PS Viel Glück, ich hoffe es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist)

Mach das was dein Gefühl dir sagt, verstellen ist falsch.

Nur weil jemand das so macht musst du es nicht auch machen.

Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist)

Das kann gut gehen, aber nicht jedes Mädchen will gleich so direkten Kontakt. Lass es lieber langsam angehen.

Erst langsam angehen ( weil's erstes Date ist)

Ich würde es auch frühestens auf dem Rückweg zulassen (wenn es gut lief)

War das Chriskiss? 😂👍 Also Händchen halten das war wenn ein Joke, denn Händchen halten kann man mal machen aber direkt beim ersten Date ist das komisch und dauerhaft nervt das sowieso. Gehe es erstmal ruhig an. Und Melde dich gerne bei Fragen!

ne war nicht er aber wie soll ich's dann machen weil einfach nur neben einander zur Location gehen ist doch blöd oder ? Oder soll ich mich direkt bei der Location mit ihr treffen?

1
@Cheese3322

Ich würde mich in oder vor dem Café treffen und dann wenn esgut läuft auf dem Rückweg ihre Hand greifen aber es ist nur das erste Date

0

Was möchtest Du wissen?