Nach Bedienen starke Kreislaufbeschwerden- was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich so an, als wär dein Körper überfordert gewesen. Stell sicher, dass du genug isst und trinkst (auch während der Schicht genug Wasser trinken). Vielleicht hast du auch Kreislaufprobleme vom vielen Stehen bekommen. Da muss man sich dran gewöhnen. Hast dir da nicht gerade den einfachsten Job ausgesucht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caro611 05.10.2010, 17:43

Jaa, das komische ist, ich mache dies schon seit mehr als einem Jahr etwa 3 bis 4 mal im Monat und seit 2 Wochen habe ich erst diese Beschwerden....

0
doncrabbino 05.10.2010, 17:49
@Caro611

Das kann kommen und gehen. Du bist ja noch nicht ausgewachsen (nehme ich an) und daher hat dein Körper von Zeit zu Zeit auch einen anderen Energiebedarf.

0

trinkst und isst du auch ausreichend? ich weiss aus eigener erfahrung (hab auch gekellnert), dass es ein harter job ist und wenn man da nicht genug zu sich nimmt, ist man shcnell am a...llerwertesten. du kannst dir auch eine flasche energy-drink mitnehmen, aber erst trinken, wenn du schon langsam in den seilen haengst. das gibt dann nochmal ordentlich tinte auf den fueller !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caro611 05.10.2010, 17:44

trinken auf jeden Fall, bloß ich habe keinen Hunger wenn ich bediene, da ich den ganzen Tag das Essen rein und wieder heraustrage....

0
semran 05.10.2010, 18:01
@Caro611

solltest du aber wirklich. und wenn es nur was kleines ist, aber das bringt schon was.

0
Caro611 05.10.2010, 18:27
@semran

ich hatte aber als ich das essen auf dem tisch sah, eine art ekelgefühl...

0
semran 06.10.2010, 10:10
@Caro611

dann nimm dir brot mit. brot kann man ohne brechreiz essen, man muss nur etwas wasser drauf trinken.

0

Hi,

da du das ja schon fast ein jahr machst und es jetzt erst auftritt kann es viele Ursachen haben! Ich würde doch eher mal eine Arzt aufsuchen!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken und Essen nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Denn gegen Kreislaufprobleme, gibt es Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen oder was bedienst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caro611 05.10.2010, 17:36

Bedienen = Kellnern in einer Gaststätte

0

Was möchtest Du wissen?