Nach Bauchspiegelung blaue Flecken normal

2 Antworten

ja das ist normal. um alles in die richtige lage zu "rücken" wird bei so einer op ziemlich viel kraft ausgeübt und gedrückt.

Ja,das ist normal.Wenn du weiter keine Schmerzen hast,sollte das nach einer Woche wieder weg sein.

Bauchspiegelung wie lange krank geschrieben im Pflegeberuf?

Hallo! Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst ( spätschicht)! Vor zehn Tagen hatte ich eine nicht geplante Bauchspiegelung, wo einige verwachsungen , eine 9 cm große zyste und der Eileiter entfernt wurden! Habe noch ziemliche schmerzen beim bewegen und schwindel! Heute hat der Frauenarzt die Fäden gezogen.... Ich habe ihm meine Beschwerden geschildert aber er ist überhaupt nicht darauf eingegangen :( ich habe ihm auch nochmal gesagt, dass ich in der pflege arbeite und mich noch nicht dazu in der Lage fühle wieder zu arbeiten ( in meiner Tour sind einige schwere pflegefälle) Jetzt hat er mich mit widerwillen noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben !! Das ist doch nicht richtig oder? Hätte gerne noch ne Meinung dazu ;) vielen dank lg monella

...zur Frage

Ader angeschwollen dick

hallo :) seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen , dass ich eine blaue ader von meiner hand über ie schulter durch die brust und über den bauch runter habe. Man sieht sie blau durch . ist das normal ?? und was könnte es sein ??

...zur Frage

Bauchspiegelung nach OP immer noch Schmerzen?

meine Freundin hatte am di.letzter Woche eine Bauchspiegelung, dabei wurden jede menge kleine zysten sowie eine verklebung vom darm mit dem eileiter festgestellt.Meine Freundin hat schon das ganze wochenende unterleibsschmerzen auf der linken Seite.Können diese schmerzen noch von der Bauchspiegelung sein?? Oder kann sich auch was im bauch wegen der OP entzündet haben?? Sie hat zwar morgen ein Termin für Fädenziehen,aber vielleicht kennt sich hier jemand aus? danke

...zur Frage

Nachblutung nach Entfernung von Zysten,Wucherungen und anschließender Sterilisation.Normal ode

hallo habe mir zysten und Wucherungen entfernen lassen mit einer Bauchspiegelung und Ausscharbung,desweitern habe ich mich direkt in einen Abwasch sterilisieren lassen und seitdem Nachblutungen.Ist das normal`? habe erst in 9 Tagen beim arzt einen termin wegen Fäden ziehen.Bin bis auf paar kleinere schmerzen und Nachblutung topfit.Wurde am Freitag operiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?