Nach Bauchpiercing. . .

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht nach Erfrierungen aus, geh am besten zum Arzt. Außer oral Piercings sollte man eigentlich gar keine Piercings kühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
29.08.2012, 15:11

Ja zum glück habe ich heute einen Arzttermin.. Aber denkst du es ist sehr schlimm.. ?

0

So eine Hinterhofpiercerin sollte man eigentlich gleich anzeigen, das grenzt schon stark an Körperverletzung.. Hast du denn Eisspray bekommen oder normale Eisbeutel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
08.09.2012, 12:19

Eisbeutel... Ich war aber ein Tag danach gleich beim Arzt, und er sagte mir das es eine Verbrennung des Eises ist. Dann hat er mir eine Creme aufgetragen und ein riesen pflaster das ich dann 4-5 Tage drauf lassen musste.. Jetzt tut es nicht mehr weh. Gott sei dank. aber Die verbrennung lösst sich irgendwie auf :/ und jetzt ist es weiss... aber der arzt meint das das weggehen würde.. vielen dank für die antworten !

0

Normalerweise soll man kein Eis auf eine zu piercende Stelle geben. Es kann sein dass sich der Stichkanal verzieht und das Piercing krumm wird. (Ich kann das Bild leider nicht öffnen, deshalb kann ich nicht genauer drauf eingehen, tut mir leid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
29.08.2012, 15:09

Ja.. ABer das Piercing wurde ja gerade gestochen und diese Wunden sind aussen vom Piercing.. =S

0

Du hast das Gegenteil von Verbrennungen würde ich sagen ! wie lange war das Eis drauf ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
29.08.2012, 15:10

20 minuten schon... aber ist das schlimm? wird das wieder weggehen..?

0

Ich würde erstmal abwarten und wenn die rötung weg ist und dann wieder weiterkühlen, aber nicht so lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
29.08.2012, 15:09

Das Eis war wirklich sehr Kalt, und mind. 20 Minuten drauf. =S

0

Oh gott. Was war das nur für ein Piercer? Ab zum Arzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach abwarten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraziiJasii
29.08.2012, 15:06

ja & wie Lange?

0

Was möchtest Du wissen?