Nach Batterie wechsel geht nichts mehr Iphone 5s?

4 Antworten

wahrscheinlich ist nichts mehr zu Retten. 

nächstes mal 

1. Vorher ein itunes Backup erstellen 

2. exakter und konzentrierter arbeiten

3. lese die vor der arbeit die komplette Anleitung durch 

4. benutze die richtigen Werkzeuge. Ein islack ist meiner meinung nach pficht!

https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Akku+ersetzen/19239

Einn euer Akku sollte erstmal vollständig geladen sein.

Wenn der "tiefentladen" ist, kann das 24 Stunden dauern.

Danach das Gerät auf Werkszusand zurücksetzen.

Also.. keine Panik

Ansonsten die Anschlüsse überprüfen.

Grundsätzlich ist es nicht ratsam an einem Handy als nicht Wissender daran rum zu fummeln. Das Ergebnis siehst Du selber.

ein IT Elektroniker, der so ein Iphone 3 Jahre lang repariert hat.

Wie soll ich das Handy bitte laden wenn ich es nicht laden kann und es ist nicht das erste mal das ich Akkus wechsle

0

Bestimmt sind kleine Kontakte getrennt worden einfach mal nachschauen ob Kabel lose sind

iPhone 8 Home Button ohne aber Funktion Touch-ID funktioniert?

Hallöchen,

bei meinem iPhone 8 funktioniert seit heute die Home-Button Funktion nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor (Touch-ID) hingegen funktioniert noch einwandfrei. Woran kann das liegen?

Ich finde Online leider keine Infos zu diesem Fehler, da Touch-ID weiterhin funktioniert.

...zur Frage

iPhone Touch ID funktioniert nicht , Sensor kaputt?

Hallo , ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s und zwar habe ich mir das iPhone am Montag gebraucht gekauft , als ich zuhause war habe ich dann festgestellt das die Touch ID nicht funktioniert.. War heute bei dem Verkäufer er hat dann ein Backup von sich drauf gemacht und eine Wiederherstellung gemacht , hat nichts gebracht . Nun meint er ich soll mit dem Handy und der Rechnung zu Apple gehen und die würden das dann "freischalten" ... Ist das so ? Er meinte die Touch ID hat bei ihm immer funktioniert .

...zur Frage

Batterie Akku Wechsel MacBook Pro?

Ein Batteriewechsel hielt ich zunächst für einen Standardprozess, doch ComSpot der Apple Partner, möchte das 2011er Macbook dafür einen ganzen Tag behalten und durchscannen. Es soll doch nur die Batterie gewechselt werden spinnen die, oder haben sie Grund für das Scannen meines Rechners??? Habt ihr einen Tip, wie ich zum normalen reis einen Original Akku verbauen lassen kann???

...zur Frage

iPhone 5s Fehler 14 nach Akku Wechsel....

iPhone 5s Fehler 14 nach Akku Wechsel. Habe den Akku gewechselt und seit dem: startet Logo erscheint Display wird blau auch nach widerherstellung ist das das selbe während die widerherstellung läuft. Habe schon viele Akkus gewechselt und das kam bis jetzt zum ersten Mal.

Keine Garantie hat es.

...zur Frage

iPhone 5s will keine Touch ID?

Ich möchte bei meinem iPhone 5s einen Fingerabdruck hinzufügen. Allerdings ist der Button grau und funktioniert nicht. Ich habe bisher noch keinen einzigen hinzugefügt. Wie kann ich dies trotzdem tun?

...zur Frage

Konfiguration von Touch ID fehlgeschlagen was tun?

Hallo wenn ich bei meinem iPhone 5s Touch ID Konfigurieren will schlägt es immer fehl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?