Nach Batterie wechsel geht nichts mehr Iphone 5s?

4 Antworten

wahrscheinlich ist nichts mehr zu Retten. 

nächstes mal 

1. Vorher ein itunes Backup erstellen 

2. exakter und konzentrierter arbeiten

3. lese die vor der arbeit die komplette Anleitung durch 

4. benutze die richtigen Werkzeuge. Ein islack ist meiner meinung nach pficht!

https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Akku+ersetzen/19239

Einn euer Akku sollte erstmal vollständig geladen sein.

Wenn der "tiefentladen" ist, kann das 24 Stunden dauern.

Danach das Gerät auf Werkszusand zurücksetzen.

Also.. keine Panik

Ansonsten die Anschlüsse überprüfen.

Grundsätzlich ist es nicht ratsam an einem Handy als nicht Wissender daran rum zu fummeln. Das Ergebnis siehst Du selber.

ein IT Elektroniker, der so ein Iphone 3 Jahre lang repariert hat.

Wie soll ich das Handy bitte laden wenn ich es nicht laden kann und es ist nicht das erste mal das ich Akkus wechsle

0

Bestimmt sind kleine Kontakte getrennt worden einfach mal nachschauen ob Kabel lose sind

Funktioniert diese Powerbank? (Theoretisch)?

Habe in Fritzing so wie ich es für richtig halte eine Powerbank gebaut so wie ich sie in echt bauen möchte. Weiss halt nurnicht ob das alles so klappt wies soll da ich auf dem Gebiet nicht der allerbeste bin.

...zur Frage

iPhone 5s Fehler 14 nach Akku Wechsel....

iPhone 5s Fehler 14 nach Akku Wechsel. Habe den Akku gewechselt und seit dem: startet Logo erscheint Display wird blau auch nach widerherstellung ist das das selbe während die widerherstellung läuft. Habe schon viele Akkus gewechselt und das kam bis jetzt zum ersten Mal.

Keine Garantie hat es.

...zur Frage

Wieso lädt mein Ladekabel nicht mehr auf?

Ich hab immer noch das HTC One M7 seit release 2013 und jedes mal habe ich das gleiche Problem das mich jedes mal wieder aufs neue aufregt. Wieso lädt mein Handy nicht auf? Solche Phasen kommen jedes Jahr immer und immer wieder ist das so gewollt von den Machern? Mein Handy lädt einfach nicht auf.

Ich hab vorher einen Lade Kabel von Media Markt benutzt keine Ahnung wie teuer wahrscheinlich 10-15€ weißes Modell und als mein Vater es mal brauchte habe ich einfach weiterhin den Lade Kabel von der Ps4 benutzt eignet sich eig auch gut weil sie den gleichen Anschluss haben.. wie auch immer jedenfalls hatte ich bis jetzt keine Probleme aber da ich diesen Ladekabel der Ps4 auch für meinen Dualshock 4 benutze ist der jetzt so ziemlich verbogen und so gesagt schrott geworden noch aber teilweise funktionsfähig mit wackelkontakt usw.

Jetzt hab ich wieder versucht mit meinem alten Lade Kabel wieder aufzuladen aber es funktioniert nicht. Ich habe alle anderen Kabel im Haus ebenfalls versucht und keines funktioniert - ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. Auch neue Kabel waren am Start aber Nein nicht's funktioniert - GAR NICHTS. Es wird nur angezeigt das es angeblich aufladen würde aber ich kann auch noch 20 Jahre warten und es wird kein % dazu addiert.

Wieso? Ich hab mein Handy schon mal abgegeben und der meinte der Akku unten wo man den Kabel reinsteckt wäre zu verstaubt gewesen und da nach hat es wird er funktioniert aber nach Monaten so 6-7-8-9 keine Ahnung hat es wieder nicht funktioniert. Es ging wieder kein Kabel und es lädte wieder nicht auf. Wieder hingebracht und er hat dieses Teil da unten wo man seinen Lade Kabel reinsteckt ausgetauscht das ding war auch echt zerstört und nu ging es wieder. Wieder so 6-7-8 Monate um und jetzt wieder das gleiche Problem.

Komischer Weise lädt kein anderes Netzteil mein Handy mehr auf wenn der Ladekabel den ich immer benutze kaputt geht also so richtig kaputt geht. Ist das bewusst so gemacht von den H'söhnen? Oder liegt es vielleicht am Handy und ich sollte irgendwie den Akku austauschen lassen oder so? Weil es passiert immer und immer wieder WARUM LÄDT KEIN EINZIGES LADEKABEL AUF DIESER WELT MEIN HANDY MEHR AUF ABER ALLE ANDEREN SCHON?

...zur Frage

Batterie Akku Wechsel MacBook Pro?

Ein Batteriewechsel hielt ich zunächst für einen Standardprozess, doch ComSpot der Apple Partner, möchte das 2011er Macbook dafür einen ganzen Tag behalten und durchscannen. Es soll doch nur die Batterie gewechselt werden spinnen die, oder haben sie Grund für das Scannen meines Rechners??? Habt ihr einen Tip, wie ich zum normalen reis einen Original Akku verbauen lassen kann???

...zur Frage

3D Touch funktioniert in dem unterem rechten Bereich funktioniert nicht , was tun?

Hallo , habe vor paar Monaten ein gebrauchtes 7 Plus gekauft und stellte mittlerweile fest , dass im unteren rechten Bereich des Displays da 3D Touch nicht funktioniert , Bzw nur beim sehr festem drücken. Etwa in dem roten Bereich funktioniert es nicht. Laut dem Verkäufer würde das das Display gewechselt. Lässt sich das mit einem Display Wechsel wieder reparieren?

...zur Frage

Apple Touch ID kaputt was tun?

Hallo
Ich habe mir ein IPhone 5s gekauft und habe fest gestellt das mein Touch ID nicht geht muss ich dafür zum Apple Store oder kann ich das auch zuhause erledigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?