Nach Bali auf Handy telefonieren möglichst günstig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei teltarif.de nach. da werden die günstigsten 010er-vorwahlen angezeigt.

Okay super, da hab cih einige Tarife gefunden für weniger als 2 ct/min. Wie gebe ich das denn nun ein? also deise vorwahl, dann die bali vorwahl(0062) und dann die normale nummer ohne 0 ?! oder wie? Aber danke dafür schonmal, sehr cool!

0
@Buddydigga101

010...0062 und Handynr. ohne die erste null. manchmal sind die Leitungen überlastet, dann must du öfter versuchen. und prüfe die tarife immer wieder nach, denn das kann sich stündlich ändern. und dann kanns richtig teuer werden... aber wenn man aufpasst - na - wie immer ;o)

0

DH,
die Seite wollte ich auch nennen, habe aber zu lange erst mal selbst dort gesucht.

0

Den besten Hinweis hast du ja schon erhalten - teltarif. Siehe zu, dass du dort auf den Profi-Tarifrechner kommst. 0900er Tarife solltest du ausschliessen. Das sind oft solche Tarife, die sich tagelich und oft sogar stuendlich aendern, so dass du jetzt noch 2 Cent angezeigt bekommts, 3 Stunden spaeter aber evtl schon ein mehrfaches bezahlst.
Du solltest auch darauf achten, dass du als Ziel nicht Indonesien aussuchst sondern Indonesien - Mobilfunk. Das kann ein kleiner Unterschied sein. Da finde ich naemlich nichts unter 2 Cent sondern nur ab 2,2 bis fast 3 Cent pro Minute.
Das Waehlen ist so, dass du diese Vorwahl waehlst und dann danach Landesvorwahl usw wie normal.

Jo super danke, so geht es echt günstig wir haben gestern 10 Minuten telefoniert und ich habe gerade mal ca. 40ct bezahlt! Danke leute

0

Die günstigen call-by-call Tarife kann man aber nur nutzen, wenn man bei der Telekom ist. Ist man nicht bei der Telekom - oder will von seinem Handy ins Ausland telefonieren z.B. zum indonesischen Handy telefonieren gelten andere Preise: Bei billiger-telefonieren.de ist eine Aufstellung der callthrough und callback Anbieter. Nachteil: Es gibt keinen direkten Preisvergleich wie bei call-by-call. Man muß jeden Anbieter aufrufen und nach dem Preis zu seinem Zielland suchen. Das dauert. Mein Tipp: Telefoniere vom deutschen Festnetz oder Handy zum indonesischen Festnetz zum Preis von 5,63 ct, zum Handy 5,63 ct . Informationen über info@concept-555.de lekagape

Telefonieren innerhalb Italiens?

Welche Vorwahl benötigt man als Deutscher in Italien, um sich dort auf dem Handy (Aldi-Prepaid) gegenseitig anzurufen bzw. um nach Deutschland zu telefonieren?

...zur Frage

Telefonkosten, von festnetz auf handy

ich habe eine flatrate, bei meinem festnetz telefon, wenn ich von mienem festnetz telefon & auf ein handy anrufe, ist das dann trotzdem teurer? lg:)

...zur Frage

Anrufe-- Russland

Wie teuer sind Anrufe nach Russland pro Minute auf Festnetz? (evt. auch mit Vor-vorwahlen) Wie viel Kosten im Gegensatz dazu Anrufe innerhalb Deutschlands pro Minute?

Danke ;)

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Auslandstelefonate Afghanistan, Togo, Guinea...?

Hallo ich wollte mich gerne erkundigen ob jmd. weiß, wie ich am besten und günstigsten in die oben genannten Länder telefonieren kann. Anrufe wären sowohl ins Mobilfunknetz, als auch aufs Festnetz, aus Deutschland. Internettelefonie scheidet aus.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

Hallo Leute. Ich habe eben mein Handyguthaben aufgeladen. (Smobil). Und ich bin ab Montag in Italien. Und ich wollte fragen wenn ich mit meinem Handy jemanden auf Festnetz oder Handy anrufe ob es stimmt das ich da wirklich auf Festnetz nur 9cent telefoniere und auf Handy 28cent. Muss dann derjenige den ich anrufe auch mitbezahlen ? Und wieviel.. ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den NEUEN Tarifen von Smobile ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und kann ich auch von Smobil zu Smobil für 1cent pro Minute telefonieren ? Funktioniert da das auch ? Und es wäre so das ICH von ITALIEN NACH DEUTSCHLAND telefonieren Würde egal ob auf Festnetz oder Handy. Nochmal Danke für eine Antwort. Lg Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?