Nach Bänderriss, wie bekomme ich die Schwellung weg?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Schwellung)

7 Antworten

Kühlen und hochlagern, Ruhe geben und Geduld haben. Das braucht jetzt ein bisschen Zeit. Ich hoffe, du hast Gehstützen bekommen. Wenn nicht, nimm Nordic walking Stöcke. Alles Gute, B.

probiere es mal mit was, was dir dein arzt verschreibt.

und zwar bevor du eine irreversible nervenläsion durch die schwellung hast. der nerv ist dann für immer geschädigt.

Wenn kühlen und hochlagern nicht helfen, ab zum Arzt!

Hi,

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen bzw in die Notaufnahme! Das sollte von einem Fachmann untersucht werden! Dort (beim Arzt/ Notaufnahme) wird dir alles genau erklärt, wie du jetzt vorgehen sollst!

Deswegen, du kannst zwar hier auf Gutefrage die Ratschläge durchlesen, aber geh lieber zum Arzt, wie gesagt, und lass dich da untersuchen und beraten (das ist viel sicherer und wird weitere Verletzungen (zb Nerven durch die Schwellung) vorbeugen)

Gute Besserung und LG

Danke, ich war bereits 2 mal in der Notaufnahme und die haben mich wieder nach Hause geschickt ohne Schiene ohne irgendwas 🙄

0
@Abcaledamcoco

Habt ihr nur ein Krankenhaus in der Nähe? Wenn nicht, dann such ein anderes auf! Wenn ja, dann geh dort nochmal hin und zeig deinen Fuß, jeder normale Arzt wird sehen, dass das ein Notfall ist, das muss man nicht mal erklären.

Gute Besserung!

1

Was möchtest Du wissen?