Nach Bänderriss extrem schlapp und müde?

2 Antworten

Geh noch mal zum Doc. Kann evtl. an den Schmerzmitteln liegen...LG

Du bist ja mutig. Bei einem Bänderriss wirst Du locker zwei Monate krank geschrieben, trägst vermutlich so eine Luftschiene? Und ich kann Dir jetzt schon sagen, Du wirst fast zwei Jahre brauchen, um den nicht mehr zu spüren. Lass Dich krankschreiben, das ist schon eine heftige Sache für den Körper, wenn so ein Band reisst. Gute Besserung.

Nach Kontakt mit Hunden extrem schlapp/müde?

Hallo zusammen.

In meinem Leben entsteht bald eine Veränderung und es könnte dadurch endlich ein Hund bei mir einziehen. Ich war bis gestern von fester Überzeugung, dies mir lange überlegt und mich auch gut darüber informiert zu haben. Nun kamen mir aber gestern Zweifel auf. Jedes mal, nachdem ich Kontakt mit Hunden hatte, bin ich extrem schlapp, fühle mich fast schon krank und mag nicht mehr denken und mich auch nicht mehr aus dem Bett zu bewegen. Nun habe ich Angst, dass dies ein Dauerzustand wird, wenn ich einen eigenen Hund habe.

Sollte ich mir lieber zuerst einen Pflegehund holen oder was würdet ihr dazu sagen?

Dass es eine Allergie ist, kann ich mir nicht vorstellen...

Vielen Dank und liebe Grüsse

...zur Frage

Kann ich mit Bänderriss problemlos arbeiten?

Hallo, habe mir am vor 4 Tagen einen Bänderriss zugezogen. bin beim Fussball umgeknickt. Der Arzt stellte folgende Diagnose. Ruptur des Ligamentum fibulo-talare anterius und teilruptur des Ligamentum fibulo-calcaneare, innenbanddehnung.

Habe vom Arzt eine Sprunggelenksorthese und Schmerzmittel bekommen. War jetzt schon wieder zwei Tage arbeiten. Ich muss die ganze Zeit stehen und laufen. Habe so gut wie gar keine schmerzen und bestand wegen meiner arbeit darauf mich nicht krank schreiben zu lassen. bin für nächste woche auf der arbeit wieder ganz normal eingetragen. Ist das normal das ich so gut wie keine schmerzen habe? soll ich mich doch lieber krank schreiben lassen? ist es sinnvoll zu arbeiten? Kann mir rechtlich was passieren? Versicherung?

MFG

...zur Frage

Starke pochende Kopfschmerzen immer im Hinterkopf, morgens immer extrem müde und schlapp was kann das nur sein?

Habe schon ein Mrt Ct und ein Blutbild gemacht war alles ok :/

...zur Frage

ICH DARF NICHT KRANK SEIN HILFEE?

Guten Abend! Ich habe nächste Woche 2 extrem WICHTIGE Prüfungen, da geht es wirklich um etwas und der Stoff ist immens. Seit 2 Tagen niese ich jedoch wie verrückt und heute morgen hatte ich Halsschmerzen und Schnupfen. Ich dachte, ok hab ich hald auch mal eine Erkältung ist nicht weiter schlimm..Dann habe ich heute zu lernen begonnen und um 18:00 gings mir plötzlich gar nicht mehr gut..Ich hatte Schüttekfrost und meine Körpertemperatur ist aktuell bei 39 Grad, vor einer Stunde warens noch 38,2 es steigt also rasant :( Jetzt habe ich Aspirin genommen deshalb bin ich in der Lage diese Frage zu schreiben :D Es geht mir jetzt super aber müde bin ich :( ICH MUSS GESUND WERDEN. Ich hatte einkalkuliert dass ich heute bis 23:00 lerne und jetzt bin ich in Rückstand und ich weiß nicht was ich machen soll..MORGEN MUSS ICH AUS DEM HAUS wir schreiben eine Gruppenprojektarbeit und ich kann sie nicht im Stich lassen es ist wirklich wichtig :( ich weiß nicht was ich tun soll ich muss lernen es geht nicht anders..Bitte gebt mir Tipps wie ich morgen früh wieder fit bin..Danke PS. komisch ist dass ich trotz des Fieber Hu ger habe :o was kann das sein?

LG

...zur Frage

Extrem schlapp...

Ich(w,16) bin momentan so schlapp und müde....ich hab absolut keine Motivation und könnte den ganzen tag nur schlafen...hab das jetzt schon 3 Wochen...ich gehe pünktlich ins bett und habe ungefähr 8 bis 9 h schlaf...was kann das sein und was kann man dagegen tun außer sich mit Kaffee zuzutrönen...danke schonmal:)

...zur Frage

Warum fühlt man sich nach extrem langen schlaf so komisch?

Ich fühle mich extrem schlapp und es ist ein komisches Gefühl .. extrem müde oder so kann es nicht wirklich einschätzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?