Nach Bänderop knacken die Knochen beim Hund?

1 Antwort

Da muss ich dich an einem chirorgen weiterleiten, der kann dir da besser und genauere Aussagen geben.

Wior können nur spekulieren, bei der Hündin von meinem Freund "Knackte" nach der selben OP nix.

also würde ich damit lieber zum TA  oder zu dem chirurg wo die OP gemacht wurde ist hingehen.

LG BDB

hund hat eben knochen von kfc gegessen! was mach ich jetzt?

Hallo mein hund hat gerade einen knochen von kfc geklaut direkt verbissen und aufgegessen. Was mach ich jetzt am besten? Mache mir total große sorgen... :/

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Hund dazu Trockenfutter zu essen?

Mein Hund ist eigentlich nur scharf auf Feuchtfutter oder irgendwelche Knochen. Sie ist nur ganz selten Trockenfutter... . Es ist nicht gerade gesund immer nur Knochen und Feuchtfutter zu essen. Deswegen möchte ich eure Hilfe haben.

...zur Frage

Warum knacken die Knochen?

...zur Frage

Wie nehme ich dem Hund die Dominanz?

Hallo zusammen :-)

Also ich habe angefangen mich mit der Psychologie des Hundes zu beschäftigen und weiss dass man ihn mit "ruhiger und bestimmter" Energie diszipliniert. Es hat ja zwei Rollen. Entweder ist man der Rudelführer oder das Rudelmitglied. Nun habe ich da eine Frage. Mein Freund hat einen Hund (Weimaraner) und er ist nicht gerade immer gehorsam. Wenn ich zu ihm nach Hause gehe und der Hund einen Knochen hat, darf ich mich ihm nicht nähern. Das zeigt wohl schon, dass er nicht 100% das Rudelmitglied ist. Nun will ich wissen was ich tun soll, wenn der Hund einen Knochen hat und er sich mir nähert. Ich will ihm zeigen dass ich dominant bin und dass ich keine Angst vor ihm habe. Was soll ich tun wenn er in meiner Richtung loslauft?

...zur Frage

Soll man den Hund treten damit er schnell lernt? Bin 11

Hi

mein Onkel hat gesagt ich soll den hund treten damit er lernt wie man sich benimmt. Aber man soll doch keine Tiere treten oder? Ich hab es 1x gemacht und mein Onkel hat Recht es geht. Der Hund ist noch ein Welpe..

...zur Frage

Wie lange lebt mein Hund noch?

Also mein hund ist ein jack russel terrier er ist 12 jahre alt und hst einen herzschaden.nun wollte ich wissen wie lange er etwa noch lebt und ob sich eine op noch lohnen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?