Nach Backup und Zurücksetzung des Handys fehlen Dateien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

denke du hast beim Backup machen einfach nicht eingestellt das es auch Notizen abspeichern soll oder das Programm hat es einfach nicht abgespeichert.

Das Backup hat die Notizen wohl nicht mit gesichert.

Was erwartest du wenn du alles auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

sniffi 28.11.2016, 19:06

Erst Frage richtig lesen bevor man unnötig Kommentare schreibt

0

Du setzt dein Handy zurück beziehungsweise hast ein Backup eingespielt, was im übrigen 2 verschiedene Vorgänge sind, und erwartest das deine Dateien noch vorhanden sind? Und auf welchem Mond lebst du?

nick12311231 28.11.2016, 16:56

Du weisst schon das Backups dafür gedacht sind '' seine Dateien zu sichern falls das gerät kaputt geht '' und wenn dann Notizen fehlen die eventuell sehr wichtig sind dann ist das ärgerlich ;D

0
xCyberB 28.11.2016, 16:58
@nick12311231

Ja das weiß ich aber wenn das Backup eben nicht aktuell gehalten wird fehlen nunmal Notizen. Und man kann nicht alle 5 Minuten ein Backup erstellen.

0
sniffi 28.11.2016, 19:03
@xCyberB

Du weißt schon, dass du irgendwie dumm bist?

0

Was möchtest Du wissen?