Nach Bachelor in BWL einen Master in Biomagement machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man mit einem Bachelor in Fach X einen Master in Fach Y belegen kann, ist in der Zulassungsordnung für den Master festgehalten. Überprüfe also in jedem Falle, oder erkundige dich bei der Studienberatung, ob du Vorausstzungen mit deinem BWL Studium erfüllst.

Wenn du also schon beim Antritt des Bachelors weißt, welchen Master du mal machen willst, dann übrprüfe auch gleich, ob der Bachelor für die Zulassung zum Master reicht.

Ich habe aber in Deutschland keinen Studiengang namens Bio- oder Geomanagement gefunden. Woher hast du die Info, dass es die gibt, bzw. wo soll man die studieren können? (Das aber nur aus Interesse meinerseits.)

Beste Grüße!

Das kann man. Die Frage ist, wie zielführend das ist. Was ist dein Ziel?

Was möchtest Du wissen?