Nach avira update startet win10 pc nicht richtig?

3 Antworten

versuch mal in den abgesicherten Modus zu booten

wenn du nicht weißt wie das geht:

pc an, power taste gedrückt halten bis er ausgeht, oder Netzstecker ziehen, das 3 mal dann sollte das notfallmenü auftauchen. dort dann durch die menüs klicken bis zum abgesicherten start

dann avira deinstallieren/deaktivieren

Und dort dann avira deinstallieren ?

0
@SaymDeluxe

erst wenn der pc hochgefahren ist (im abgesicherten Modus) Google am besten nochmal wie das geht

0

Ja komme gerade gar nicht in den abgesicherten Modus , ich probiere weiter

0
@SaymDeluxe

also googlen oder über das notfallmenü (Netzstecker während hochfahren ziehen und das wiederholen bis du in einem blauen menü landest)

0

Ja ich weiß wie man eigentlich rein kommt bloß kommt das windows Hilfe Center nicht mehr so wie es bei win7war hab ich das gefühl. Kann ich im bios irgendwo den abgesicherten modus booten lassen?

0

Avira ist ein schlechter Anti-Virus der wegen schlechter programmierung deinen PC schrottet. Nimm nächstes mal lieber Avast oder Kaspersky.

Was möchtest Du wissen?