Nach Avira System Scan haben fast keine Programme zugriff auf Internet ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ein paar mehr Informationen braucht es schon um dir gezielt weiter zu helfen. Was wurde bei dem Avira Suchlauf genau gefunden? Eventuell hilft dir die Systemwiederherstellung von Windows deinen Computer wieder zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht keine Antiviren Programme. Sie erkennen kaum( gar nicht) aktuelle Schadware und bitten eine große Angriffsfläche.

Schade das kaum einer versteht das Antiviren Programme unötig sind. Ach ja... versuch mal mit deiner Windows CD neu zu booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir das System zerschossen  haben! Man löscht nicht wahllos Dinge, ohne dies vorher zu prüfen, welche Auswirkungen das hat, vor allem nicht, wenn man nicht viel davon versteht. Du wirst um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?