Nach aussen wirkende kühle Frauen...

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes..? 53%
Abstoßend 26%
Interessant 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes..?

kühl, abweisend...und dann trotzdem interessanter als andere.(weil unnahbar/unerreichbar?)

Richtig..das meinte ich..

0
Anderes..?

eher interessant würde ich sagen. Warum sollten sie gleich Gefühle preisgeben/Vertrauen entgegenbringen/Privates ausplaudern.Selbstschutz kann sein,weil sie mal böse enttäuscht wurden.Oder sie sind clever,weil sie sich nicht vom Erstbesten daten lassen.Mann kann dann zeigen,daß er Interesse hat-also nicht locker lassen!

Anderes..?

...reiner Selbstschutz manchmal, da wird man nicht so oft blöde von der Seite angequatscht!

An alle Mädchen/ Frauen: Wie wirken Männer mit blonden Locken und blauen Augen auf euch?

...zur Frage

Was mögen Männer sexuell an Frauen?

Hallo, an sich ist die Frage ja eig schon gestellt^^ Was finden Männer an Frauen so reizvoll? Und wie kann ich attraktiver für Männer wirken?

...zur Frage

Welche Ansprüche haben Frauen?

Hallo ich bin 25 jahre und wollte mich erkundigen was heute für eine Frau zählt. Ich weiß nicht wie es damals war aber ich glaube damals wenn ich früher geboren wäre hätte ich aufjedenfall eine Familie in diesem Alter.

Es ist ja nicht so das ich irgendwie schlecht aussehe aber ich finde es hat sich viele verändert was die Frauen angeht. Ich weiß ja das Frauen einen Mann wollen der Ehrlich Treu und zuverlässig ist. Das ist den meisten Männern klar die Wissen es weil das die vorrausetzung ist für eine gesunde und stabile Beziehung. Ob sich ein Mann dran hält ist eine andere Geschichte.

So nun wieder zurück zu meiner Frage.

Ich finde das die Frauen sehr hohe Ansprüche an Männer haben und das wirlich vieles mit Erfolg zu tun hat "Geld". Ich weiß Geld ist nicht alles aber wegen Geld und Sex gehen ja die meisten Beziehungen kapput. Es ist einfach so und da kann mir keiner Wiedersprechen. Es müssen bestimmte Kryterien erfüllt sein. Ich glaube nicht das eine Frau sich ein Mann anguckt sein aussehen oder Charakter weil es gibt genug frauen die einen "Ars ch" bevorzugen würden als einen Charmanten Mann der kein Geld hat. Viele Frauen würden sagen es ist quatsch aber es ist die Warheit und ich wollte einfach Wissen was jetzt wirklich wichtig für euch Frauen ist.

...zur Frage

Stehen Männer / Jungs bei Frauen / Mädels auf Tattoos?

ich möchte mich - dank eines beitrages hier - jetzt zu den kürzeren klamotten wieder öfter tätowieren ... also echt wirkende fake-tattoos dran machen.

ich mach das natürlich weil es mir selbst gefällt ... aber auch weil es sexy wirken soll

meine frage an die jungs hier ... findet ihr es sexy wenn junge frauen (16 - 25) ein paar tattoos dran haben? ... und wenn ja ... an welchen körperstellen

...zur Frage

Wie wirken rote Wangen auf euch?

Sowohl bei Männer als auch bei Frauen? Wie wirken rote Wangen auf euch?

...zur Frage

Mögen Männer elegante Frauen?

Mögen Männer elegante Frauen, welche eher charmant und 'zugeknöpft' sind und viel Wert auf lange Gespräche,Charm und Reiz legen oder ist das eher zu anstrengend oder nervig? Zum Beispiel Frauen die gerne Kleider und Hosenanzüge tragen, oder wirken Frauen dadurch weniger zu haben als andere?

Bevorzugen Männer vielleicht lockere Frauen mehr, welche Zuhause auch mal in Jogginghose anstatt im "night dress" sind und mehr die Kumpeltypen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?