Nach außen kann ich telefonieren, aber ich kann keine Telefonate empfangen, es ist immer besetzt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da muss wohl ein Techniker ran, wenn Du andere Ursachen ausgeschlossen hast. Liegt vielleicht am Verteiler der Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ein telefon neu angeschlossen? dann steckt vielleicht was falsch - einfach nochmal machen oder mit einem anderen gerät versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koennte auch sein, dass das Telephon defekt ist. Wenn Du den Hoerer nich auflegst, hast Du den gleichen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an Deinen Anbieter und melde die Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Störung in der Leitung.Du mußt den Stördienst informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?