Nach Ausschabung (Polyp) hört die Periode nicht mehr auf, frage an die Frauen?

1 Antwort

Hallo Lemonyh,

Also, das ist normal :). Wenn deine Periode am Mittwoch oder so noch nicht weg ist, dann rufe mal bei deinem Frauenarzt an und frage nach, das ist bei manchen so und bei manchen so. Gute Besserung!

Hoffe konnte helfen und LG.

schönen Sonntag.

PS. Wenn ich helfen konnte würde ich mich sehr über den Stern freuen❤

Ausser deine Periode wird stark dann rufe morgen bei deinem FA an, kannst auch morgen gleich anrufen, weil es ist bei manchen so und bei manchen so😚.

GUTE BESSERUNG!!❤

Polyp in der Gebärmutter

War heute im Krankenhaus weil ich starke Unterleib Schmerzen hatte und auch leichte Blutungen obwohl ich noch vor meiner Periode stehe. Habe der FA erklärt zu sagen das ich nicht schwanger bin als der Chefarzt hinzugekommen ist ist dann festgestellt worden das ich Polypen in der Gebärmutter habe und einige blutgerinsel was mich ein bisschen erschreckt. Der Arzt sagte ich soll meine nächste Periode abwarten und dann zum FA gehen um zu schauen ob die Gerinnsel weg sind. Woher kommen Polypen & Gerinnsel ??

...zur Frage

Körper nach Ausschabung?

Hallo,

Ich hab mal eine Frage, hatte vor ca 5 Wochen eine Ausschabung. Aufgrund Blasensprung in der 16. Ssw :(

Wurde mit Antibiotika behandelt & danach hab ich mit Milchsäure Tabletten angefangen.