Nach Aushilfsjob im Supermarkt fragen, nur wen bzw. wo? ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würds probieren die an der theke oder an der kasse zu fragen, es wird dich keine dafür umbringen :P

in jedem Laden gibt es einen Marktleiter .... also an der Kasse nach dem Leiter fragen ....

monna381 06.09.2014, 18:31

Ja aber ich kann doch nicht die Leute an der Kasse aufhalten, wenn da gerade total viele stehen und ihre Einkäufe bezahlen wollen?

0

frag nach dem Marktleiter,irgendein Verantwortlicher ist in der Regel da...

monna381 06.09.2014, 18:32

mir ist klar, dass ich den Filialleiter sprechen muss, nur wie? Die laufen da ja nie rum. An der Kasse ist es viel zu voll ... die halte ich doch nur auf... oder kann man da echt an der Käsetheke nachfragen?

0
condory 06.09.2014, 19:09
@monna381

ja klar egal wo, er kann ja auch ausgerufen werden...

0

Was möchtest Du wissen?