Nach Ausbleiben der Periode Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille danach genommen hast kann es schon sein daß sich dadurch deine Periode um ein paar Tage verschiebt
Es kann allgemein vorkommen das sich die Menstruation mit zunehmendem alter verschiebt oder auch Mal früher kommt
Wenn zu sehr gestresst ist kann es sogar vorkommen das sie ganz Aus bleibt.
Wenn du dir sorgen machst dann bespreche es mit deinem Frauenarzt
Der wird dir da sicher weiter helfen können :)

dilaraxo 01.07.2017, 19:55

Ich habe die Pille danach ja im letzten Zyklus genommen dann kam meine Periode wie erwartet am 3.6., kann es trotzdem sein das es jetzt auch noch an der Pille danach liegt das mein Zyklus vielleicht rumspinnt?

0
ShadowNightwolf 01.07.2017, 20:03

ich bin leider kein Gynäkologe (Frauenarzt) und das Problem hatte ich bis her nicht 😅 wie ich schon im oberen Kommentar sagte. frag deinen Frauenarzt. wenn du noch keinen hast kann dir dein Hausarzt auch sicher weiter helfen :)

0

Ein Test ist erst nach 19 Tagen (nach dem GV) aussagekräftig. Daß er gestern negativ war, sagt also nichts aus, und ein morgiger Test würde auch nichts aussagen. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, da mit Kondom verhütet wurde. Allerdings kann sich der Eisprung mit 17 J. auch mal zeitlich verschieben, auch wenn er vorher regelmäßig auftrat. Ich würde mir aber keine allzu großen Gedanken machen.

dilaraxo 01.07.2017, 20:06

Also spielt es keine Rolle ob ich überfällig bin weil es noch keine 19 Tage her sind mit dem GV? Weil dachte immer das man ab Ausbleiben der Periode testen kann, egal wann es Geschlechtsverkehr gab

0

Was möchtest Du wissen?