Nach Ausbildung mit Mindestlohn anfangen?

3 Antworten

Wenn Du momentan nichts anderes findest, solltest Du den Job annehmen.

So hast Du wenigstens ein Einkommen und kannst Dich nach einem anderen Arbeitgeber umsehen. Du sammelst Erfahrung, was manche AG gerne sehen, und kannst aus einem ungekündigten Arbeitsverhältnis heraus auch besser für mehr Gehalt argumentieren.

Wenn AG wissen, dass einem AN nichts anders übrig bleibt, sind sie oft etwas "knausriger". Viel Glück

Ja natürlich. Aus ungekündigtem Job heraus sucht es sich immer besser als aus der Arbeitslosigkeit.

Mach was ganz anderes

In wie fern was anderes

0

Mit ehrlicher arbeit reicht es doch gerade mal zu wasser und brot

0

Ausbildung bei Intersport? (Weiterbildungsmöglichkeiten)

Hallo, weis jemand ob die Ausbildung bei Intersport zum Kaufmann im Einzelhandel gut ist? Ist es von Vorteil wenn man Interesse an Sport hat? Und wie sind die Weiterbildungsmöglichkeiten und das anschließende Gehalt? Grüße

...zur Frage

Gut bezahlter Job ohne besondere Ausbildung?

Hallo,

meine Freundin möchte sich einen Job suchen. Sie lebt in der Schweiz und sucht etwas ohne besondere Ausbildung. Sie hat Kauffrau im Einzelhandel gelernt.

Kenn ihr etwas wo man gut verdient ohne besondere Qualifikationen?

...zur Frage

Muss ich einen job oder ausbildung haben als sugarbaby?

Hallo Meine Frage lautet muss man als Sugarbaby einen job oder Ausbildung haben um eine chance bei einem Sugardadyy zu haben ? Oder kann man das auch machen ohne job ? Ps : hat mich einfach so wunder genommen

...zur Frage

Wie kann ich meine Bewerbung als kauffrau im Einzelhandel nach der Ausbildung schreiben?

Hallo, ich bin momentan azubine in einem einzelhandel unternehmen und bin seit juli diesem jahre ausgelernte verkäuferin, und bin jetzt im 3ten Lehrjahr zur kauffrau im Einzelhandel und mache eben nächstes jahr meine Prüfung. Da ich wahrschlich nächstes jahr nicht fest nach meiner ausbildung übernommen werde und ich selber nichr dort bleiben möchte muss ich mich weiter bewerben als kauffrau im Einzelhandel als vollzeitkraft , aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke im vorraus

...zur Frage

Veranstaltungskauffrau.. ein Job mit Zukunft?

ich würde gerne eine ausbildung zur veranstaltungskauffrau machen, aber hat dieser Job überhaupt eine Zukunft? oder sollte ich doch lieber etwas wie kauffrau im groß- und einzelhandel erlernen? :)

...zur Frage

Frage zur Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Es gibt im Einzelhandel zwei Ausbildungserufe

  • Verkäuferin

  • Kauffrau im Einzelhandel

Ich hae die Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel begonnen. WEnn ich jetzt nach zwei Jahren aufhören (hat Gründe) habe ich dann Ausbildung Verkäuferin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?