Nach aufstehen extrem schwindelig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hat vielleicht was mit dem Kreislauf zu tun unbedingt drauf achten das du mehr trinkst das ist wirklich sehr wichtig besonders im Sommer auch wenn es schwer fällt so viel zu trinken. Ich hab mein Handy eingestellt das es jede halbe Stunde ein kurzes Geräusch macht als Trinkerinnerung. Du solltest auch mal deinen Blutdruck überprüfen und zur Sicherheit mal zum Arzt. Vitamintabletten würd ich dir jetzt nicht empfehlen den diese sind nicht grade Gesund iss lieber Obst wenn man immer welches im Haus hat isst man auch mehr davon. Hoffe ich konnte helfen MfG hectine

Der Kreislauf kann solche Störungen bewirken. Die Hormonumstellung auch. Versuche mal, noch im Liegen, dich auszustrecken, tief ein zu atmen, "Fahrrad"-fahren, den Kopf über den Bettrand nach unten hängen lassen. Möglich wäre auch, du stellst neben das Bett eine kleine Flasche Coca-Cola, trinkst ein paar Schlucke, bevor du aufstehst. Alles Gute dir!

Hab ich auch ab und zu aber nicht so schlimm dass heißt du hast einen extrem schwachen Kreislauf ab zum Arzt

Das ist normal, dein Kreislauf ist noch nicht ganz hochgefahren und du stehst zu schnell auf. Nichts schlimmes ;)

Vielleicht hast du einen zu niedrigen Blutdruck. Geh am besten mal zum Arzt.

Ja, mir geht das auch so und das jetzt schon eine Weile...keine Sorge! Aber ich würd mehr trinken vllt!

Kenn ich, hast wahrscheinlich einen unterdurchschnittlich niedrigen Blutdruck

mangelerscheinungen...kauf dir paar vitamin tabletten

Was möchtest Du wissen?