nach 'aufregendem'(im sinne von körperlichen Sachen) treffen meldet er sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommen lassen. Ihr hattet schon miteinander Küsse ausgetauscht. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, dann meldet er sich auch. Natürlich kannst du dich auch melden, wieso nicht? Diese ganzen Regeln von wegen, wer sich jetzt als Nächstes melden soll - damit wird auch übertrieben. Aber eins ist natürlich klar - wenn er jetzt einen Rückzieher macht und nach Ausreden sucht, dann kannst du davon ausgehen, dass ihn irgendwas aufhält bzw. dass er sogar kein Interesse hat bis hin zu Sachen wie "Ich hatte meine Bestätigung": Nimm das aber nur als Ferndiagnose auf! Ich kenne weder dich noch ihn, noch die Situation. Hier wird ein handfestes Urteil unmöglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss sich nicht immer derJunge melden, wenn du immer an ihn denken musst und noch so einiges offen ist, kannst auch du ihn anschreiben. Du solltest dich nur nicht zu sehr aufdrängen, wenn du merkst, dass er kein Interesse zeigt, zieh dich lieber zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?