Nach aufhellen merkwürdige Stelle auf der kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an dass du einfach eine allergische reaktion auf die inhaltsstoffe hervorgerufen hast.. 

Das passiert oft vorallem beim aufhellen.. (Habe ich auch fast jedes mal)

Es sollte sehr schnell wieder zurück gehen. Falls es sich erweitert oder schlimmer wird kommst du um einen arzt nicht drum herum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kommentar

Und kommt jetzt bitte nicht mit "geh zum hautarzt" Ich möchte erst wissen ob es nicht einfach normal ist und ich mir deswegen keine Sorgen machen muss und nicht extra zum Arzt rennen muss

Wie sollen wir hier ohne Bild und mittels Laien Ferndiagnose wissen, was du für kaputte Stellen auf deinem Kopf hast?

Mit Sicherheit bist du hier besser als beim Arzt aufgehoben! Das wird dir auch deine Mutter bestätigen können!

Vermutlich ist irgendwie die Aufhellung schief gelaufen. Kommt schon mal vor, wenn man selber färbt.

Und übrigens, du musst nicht zum Hautarzt rennen, du kannst auch zum Hausarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallBiscuit
21.09.2016, 21:20

Hab ein bild gepostet

als antwort auf die frage von mir

0

Hier ein Bild von der  Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?