Nach Asien reisen gemeinsam mit einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt drauf an wann ihr fahrt.,weil es sollte schon eine volljährige person dabei sein und das ist man erst in korea mit zwanzig koreanisches alter. Also wenn du schon dein geburstag dieses jahr hattest bist du 19 in korea und ab januar oder februar egal wann du geburstag hast bist du dann 20. Einfach weil es bei minderjährigen alleine probleme geben kann das ihr kein hostel buchen könnt oder was auch immer. Sonst braucht ihr noch einen pass und geld und lieber gut verraus planen und lernt hangul(kann man in einigen stunden lernen) und  ein bisschen grund koreanisch weil dort ziemlich gebrochenes englisch geredet wird oder die sachen alle nur auf koreanisch stehen oder die romanization einfach so weit auseinander geht das nicht alle koreaner sie verstehen. Hier sind noch ein paar wichtige und informative infos gut durch lesen

http://www.eatyourkimchi.com/tips-and-tricks-for-south-korea/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?