Nach Arztbesuch noch Auto fahren?

1 Antwort

Vorher mit dem Arzt absprechen und im Zweifelsfall einen Verwandten, Freund etc. bitten, Sie dorthin zu fahren.

Auto fahren mit gebrochenem fuß?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen den fuß gebrochen und würde jetzt gerne wieder auto fahren. Schmerzen habe ich kaum welche wenn ich mit Krücken laufe.

Wäre ich rechtlich gesehen in der Lage Auto zu fahren oder gibt es Probleme wenn ich aus dem verkehr gezogen werde und mit Krücken aussteige?

Zu mir: Ich bin ein sehr vorsichtiger fahrer und wäre in der Lage absolut schmerzfrei zu fahren.

Lg und frohe Ostern

...zur Frage

Nach der Entfernung eines Muttermals an der Schulter?

Hallo ihr lieben, ich habe vor 2 Tagen ein Muttermal auf der Schulter weggeschnitten bekommen. Das wurde bis runter zum Knochen rausgenommen und doppelt genäht. Nach der Betäubung schmerzt es jetzt die ganze Zeit und wird nicht viel besser. Den Arm zu bewegen ist teilweise eine Qual. Was kann ich machen?

...zur Frage

Örtliche Betäubung Spritze schmerzgaft?

Guten Tag zusammen,ich leide unter einer kleinen Nadel Phobie was spritzen angeht.Bald soll mir ein lipom entfernt werden und dafür muss die Stelle die am Rücken liegt örtlich betäubt werden.Hat jemand schon mal eine örtliche Betäubung bekommen? Ist die Spritze an sich sehr schmerzhaft oder wie beim Blutabnehmen gut auszuhalten? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Spirale einsetzen mit örtlicher betäubung?

Hey Ich bekomme Nächte Woche die Spirale eingesetzt das soll örtlich betäubt werden mit 2 Stichen tut das denn arg weh wenn man da unten gepiekst wird.

...zur Frage

Darf man nun eigentlich mit örtlicher Betäubung Autofahren oder nicht?

Ich habe eine größere Zahnoperation mit starker örtlicher Betäubung gehabt ( war ein 3h Eingriff). Danach bin ich ins Auto und nach Hause. Später lese ich in einer Broschüre, dass man nicht fahren darf. Bezog sich das auf die örtliche Betäubung oder auf die massiven Schmerzen hinterher ( ich war längst zu Hause, als die Schmerzen einsetzten)

...zur Frage

Ein fremdes Auto fahren ohne Versicherung?

Also ich hatte dieses Jahr vor mit meiner Freundin mit dem Auto in Urlaub zu fahren, aber ich habe kein Auto aber sie. Kann ich trotz das ich auf dem Auto nicht angemeldet bin, zwecks wegen der Versicherung, mit ihren Auto fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?