Nach Arbeiten schmerzen

4 Antworten

Hallo, lass mal das Übergewicht weg, Du bist jung und wirst deswegen keine Beschwerden haben, in der Regel kommen Schmerzen wegen Gewichtsprobleme erst später. Geh bitte zu einem Orthopäden oder Arbeitsmediziner,denn die haben die Möglichkeit fest zu stellen ob eine Schonhaltung durch andere Störungen des Bewegungsapparates vorliegen.Als Beispiel schiefe Hüfte Wirbelsäulenveränderungen oder auch was seltener vorkommt ein verkürztes Bein

Probier es vielleicht mal mit anderen Schuhen, eventuell ist auch deine Haltung nicht immer ganz optimal. Leider fällt einem das selber meist gar nicht so auf.

Zu Hause kannst du deinen Füßen auch was gutes tun mit Muskel-, Gelenkebad z.B.

du gibst dir selbst die Antwort

wie willst du in diesem Beruf weiter arbeiten ? also tu was für dich !

Warum fällt immer wieder ein Kanal von meinem Verstärker aus?

Sehr häufig läuft nur eine Box an meiner Hifi Anlage. Wenn ich den Lautsprecher Regler hin und her bewege wir es manchmal etwas besser. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hühneraugen die immer wieder kommen - unendliche schmerzen, Tipps?

Meine Mama hat so starke fußschmerzen wegen ihren Hühneraugen, dass sie sogar lieber sterben würde. Ihre Füße tun beim laufen weh beim Auto fahren und vorallem beim 8 std langem arbeiten. Wenn Sie zur Fußpflege geht kommt es nach einigen Tagen natürlich wieder, da die Ursache ja nicht beseitigt werden kann. (wahrscheinlich ihre fußstellung, Fußform) sie hat das schon mindestens 30 Jahre oder sowas... Ich möchte ihr so gerne helfen ihre Füße sind so steif und hart schon... Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Das arbeiten macht ihr schwer zu schaffen... Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

krampfartige fußschmerzen!

ich habe seit 2 Tagen sehr starke fußschmerzen. sie fühlen sich an wie ein krampf.

...zur Frage

Sicherheitsschuhe! Welche Sicherheitsschuhe sind die besten? Gegen Fußschmerzen

Hallo Liebe Comunity,

meine frage ist welche Sicherheitsschuhe sind die besten für meinen laufenden industriejob?ich bin als masschineneinrichter tätig und brauche gute sicherheitsschuhe der preis ist egal.ich hatte voher 20 euro noname treter wonach ich bei längeren stehen fußschmerzen bekommen habe...meine tätigkeit beruht sich auf mind 8 stunden am tag auf den füßen zu stehen...

bestellen würde ich sie gerne im Internet

muss ich immernoch wie früher eine schuhgröße nummer mehr nehmen?

ich bitte um eure hilfe

und bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Was hilft bei starken Fußschmerzen?

Ich bin am Donnerstag umgeknickt. Generell ist mein Fuß seit längerem kaputt, weshalb ich bald eine Bandplastik bekomme. Danke

...zur Frage

Helfen gängige Schmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol, etc auch bei Fußschmerzen, die durch langes stehen entstanden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?