Nach Arbeisspeicher wechsel kein Energie Sparmodus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BIOS updaten

ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ?-> PC öffnen, ggf. Foto

Teste die RAM-Riegel einzeln .. auch die Alten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Teddy21366,

da bei einem Energiesparmodus die Daten im Arbeitsspeicher behalten werden, und diese beim Start wieder abgerufen werden, kann es an dem Riegel selbst liegen.

Nimm mal einen Riegel raus und probiere ob es dann geht.

Eigentlich möchte ich einen Defekt ausschließen, aber irgendwie hängt das ganze ja schon damit zusammen. 

Berichte was du feststellen kannst, nachdem du die Riegel einzeln getestet hast.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht, ich habe mir die Passenden RAM Beschtelt, ich habe die Schna...e voll. PS das Bios ist das aller neueste was es dafür gibt (1.60) laut der Homepage! Diese sind drinne " http://www.ebay.de/itm/8-GB-2x-4GB-Arbeitsspeicher-PC2-6400-DDR2-800MHZ-DIMM-AMD-Speicher-Memory-RAM-/331463981856? " und beschtelt sind "  http://www.ebay.it/itm/Kingston-KVR800D2N6-4G-Ram-4GB-DDR2-800Mhz-PC2-6400-CL6-240pin-SOLO-AMD-/221948172067? das sind die Richtigen laut Homepage " 2x 4GB bei einen AM2+

Danke Für die Hilfe Volker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy21366
22.07.2016, 18:45


Habe mir 2x 4GB, DDR2-800 CL6 (KVR800D2N6/4G) kommen lassen, geht auch nicht ! Aber Ich habe es raus... auf 667 eingestellt geht es nun mit den alten. Die 2x 4GB DDR2-800 (KVR800D2N6/4G) habe ich noch nicht getestet.


0

Was möchtest Du wissen?