Nach Anmeldung nur blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm.... kommt ganz darauf an : um welches Betriebssystem handelt es sich hier? Hast du davor Treiber, Chip oder Grafikkarte aktualisiert? Wie sieht es mit den Bios-Einstellungen aus? Irgendwas am Bildschirm verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanniselius
14.02.2016, 16:23

Nein ich habe garnichts gemacht, es handelt sich um Windows 7. Bin gerade dabei um recovery Modus diese Systemreperatur zu machen. Wenn das nicht funktioniert bin ich ratlos.

0
Kommentar von halloo13
14.02.2016, 16:29

Wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt hast, dann stell den mit der Recovery wiederher

0
Kommentar von Yanniselius
14.02.2016, 16:45

Habe ich leider nicht, setz ihn in die werkeinstellung zurück... Keine Chance.

0
Kommentar von halloo13
14.02.2016, 16:46

Ein vollständiger Reset des Rechners ist eine branchialere Methode, wieder ein Bild auf den Black screen zu bringen

0

Was möchtest Du wissen?