Nach Anmeldung bei Google auf dem Handy weißer Ladebildschirm.Was tun?

1 Antwort

Versuche einen erneuten factory reset durchzuführen (falls nötig im recovery des Geräts)

beim einrichten überspringe den Schritt mit dem Konto und richte es nachträglich ein.

http://www.handy-faq.de/

Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)?

​Hallo!

Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps").

Dies mache ich immer mal wieder, damit das Programm flüssig läuft. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich bestätige am Anfang die 4 Berechtigungen für die App Pokemon Go, dann gebe ich mein Geburtsdatum ein​ und dann kommt

das Fenster mit "Anmelden mit" und ich kann wählen zwischen "Google" und "Pokemon Trainer Club" (letzteres habe ich testweise

mal angelegt und es klappt).

Wenn ich nun auf "Google" tippe, dreht sich kurz ein Kreis und dann startet die App neu und ich muss

wieder neu anfangen und wieder mein Geburtsdatum eingeben (nichts mit E-Mail Adresse oder so...)

Was kann ich nun tun? Findet die App den Gmail Account nicht?

VG

...zur Frage

Macbook anmeldung von gmail plötzlich fehlgeschlagen?

Ich wollte vor 2 Tagen ganz nomal eine Mail schreiben. Dann war auf meinem mac aber hinter dem postfach "eingang" so ein komisches blitz symbol. Oben rechts steht "anmeldung fehlgeschlagen"... Bis vor ein paar tagen hat alles super funktioniert... Hat einer ne ahnung woran das liegt? Kann weder mails empfangen, noch senden. Auf dem handy habe ich kein problem dabei...

Wenn ich auf "anmeldung fehlgeschlagen" tippe soll ich mein passwort für google eingeben. Tue ich dann auch. Allerdings bleibt ein graues fenster geöffnet mit der überschrift "gib das passwort für google ein". Aber da ist gar kein feld mehr zum passwort eingeben und außerdem habe ich das doch schon zuvor gemacht... Bitte um hilfe.

Danke im vorraus

...zur Frage

Factory/Hard Reset auf LG E400?

Wie kann ich mein ein Factory/Hard Reset auf mein Handy ausführen? (Habe zu viele Musterversuche eingegeben und jetzt ist mein Handy gesperrt....muss Google-Konto Daten eingeben aber mein Handy nimmt sie nicht an ?!?!?!?!)

Was soll ich tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gebrauchtes Handy nimmt Google Konto nicht an?

Hey mein Vater hat ein gebrauchtes Handy von seinem Kollegen ich habe probiert es anzumachen als ich es angemacht habe musste ich als erstes Sprache eingeben und dann das WLAN eingeben und so weiter dann musste ich mein Google Konto eingeben ich hab es eingegeben und danach ein Passwort aber dauernd steht drauf dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an Das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Ich habe viele verschiedene Google Kontos eingeben von meinem Brüdern Vater u.s.w ! Was soll ich jz tun? Bitte helft mir LG Mandy   Und sorry dass ich keine Punkte oder Kommers eingesetzt habe

...zur Frage

Anmeldung im GooglePlayStore ist nicht möglich, angeblich wegen Nutzername, was tun?

Wenn ich ein neues Konto erstellen will, wird mir gesagt dass der Nutzername nicht verfügbar ist.

Wenn ich ein vorhandenes Konto erstellen will wird mir gesagt dass die eigentlich richtigen Daten falsch sind. Ich habe mein Handy (S2) und die neusten Versionen. Habe es bereits mehrfach neu gestartet und auch den Chache etc geleert. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?