Nach Analverkehr tut es weh?

4 Antworten

Hey, ja das ist schon normal dass es danach noch ein bisschen weh tut, vorallem dann wenn du noch nicht so oft Analverkehr hattest oder es sogar dein erstes Mal anal war. Aber das geht vorbei.

vielleicht ist er einfach zu tief in dir eingedrungen. Beim nächsten Mal nimm sein Glied und führe es nur soweit in deinen Körper ein, wie es dir gut tut.

Ja kann schon sein, dass es danach mal weh tut... beim nächsten Mal vllt ein bisschen vorsichtiger

Vielen Dank für eine nette Antwort. Wann kann ich damit rechnen das es vorbei ist? Morgen?

0
@fragenummer

Kann morgen sein, kann vielleicht noch ein paar Tage dauern... ich weiß ja nicht was "kaputt" ist... :) Einfach bisschen entspannen und abwarten... :)

0
@fragenummer

*lacht* Oh Gott... so war das nicht gemeint... mach dir da keine Sorgen... meine Freundin hatte auch mal Schmerzen nach unseren ersten Versuchen... ist nichts kaputt im Sinne von kaputt.. aber im Sinne von "es tut halt weh", weil du offensichtlich daran nicht gewohnt bist, oder ihr es übertrieben habt... beim nächsten Mal einfach vorsichtiger sein bzw. mehr Zeit lassen und sich langsam rantasten... :)

1

Was möchtest Du wissen?