Nach Analverkehr ständig Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab nur wenig Erfahrung mit AV, aber hab schon ein paar Mal gehört, dass Analduschen nicht so gut sind. Besser wäre es ca. 30 min vorher den Darm zu "entleeren" (aufs Klo gehen) und dann vielleicht noch mit dem Duschkopf kurz waschen. Versuchs doch mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmtBayern
30.05.2016, 18:05

Und warum sollte dass nicht gut sein? Im Gegenteil je "Dreckiger" dein Darm ist desto schlechter ist deine Nährstoffaufnahme und dein Immunsystem

Zudem ist es beim Analverkehr angehmer wenn beim Rausziehn nicht noch die letzte Mahlzeit am Kondom klebt auch wenn er vor dem Sex ne Sitzung hatte

0
Kommentar von MSsleepwalking
31.05.2016, 00:22

Weil man dann Wasser im Darm hat, das sich dann eventuell mit "Dingen", die weiter oben sind vermischt und zu Durchfall führen kann. Ausserdem hab ich ja geschriebe, dass man  sich nachher waschen soll (auch im inneren Teil). Wie schon geschrieben, hab ich nicht so viel Erfahrung mit AV und ich hab bisher noch nie eine Analdusche gemacht, aber ich hatte auch nie Probleme danach oder während dem Sex (abgesehen von leichten Schmerzen (danach), aber liegt wohl auch daran, dass ichs nicht oft gemacht hab). Er kanns ja Mal so probieren und sehen, obs dann besser geht. Im Moment scheint die Situation für ihn eher mühsam zu sein und dann macht der Sex doch auch nicht so viel Spass...

0

das wichtigste bei analsex ist enspannen anspannen und enspannen!!! wen man sich auch nur ein bisschen verkrampft kann der drang groß werden aufs klo zu müssen...wichtig ist auch das ihr gleitgeel benutzt und nicht nur wenig...der stoß der den penis macht kann dazu führen das der "Rest" bin deiner Analdusche raus kommt...ich kann nur raten ganz natürlich vor dem analsex aufs klo zu gehen ohne analdusche

@ Kolamba

Na ja wenn man überlegt, dass der hintere Eingang gleichzeitig der Ausgang für andere Sachen ist, dann kann das schon vorkommen, dass du den Drang verspürst.

Dabei spielen gewisse Masse keine Rolle, davon hat keiner was.

Kommentar von EmtBayern
30.05.2016, 17:39

Er redet von Diarrhoe nicht von ich habe den Drang aufs Klo zu müssen.

0

Du musst bedenken, dass es so in der Art wie ein Einlauf wirkt. Bereitet er dich immer vor oder nicht?

Kommentar von Kolamba
30.05.2016, 00:31

Wie er mich vorbereiten?

0
Kommentar von Zain1234
30.05.2016, 00:39

Ob er dich weitet? Das ist zu dem Gleitgel noch gut. Sprich einen Finger - dann zwei - drei - vier - alle 5 (vil .)

0
Kommentar von Zain1234
30.05.2016, 13:12

Er kann doch seine Hände waschen

0

Das kann oft passieren wenn du allergisch auf das Gleitmittel oder auf den 'Stoff' (finde grad kein anderes Wort) aus dem das Kondom gemacht ist reagierst ^^

Verwende einfach ein anderes Gleitgel

Ich Empfehle dir die Firma Eros

Ich verwende Silikonbasierte Gleitgele

vielleicht "lockert" der anal Sex das darm Inventar  und löst durchfall aus

Kommentar von EmtBayern
30.05.2016, 11:37

So ein Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?