nach analsex wund und schmerzen beim stuhl. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt. Wird zwar irgendwie peinlich, aber kannst ja vorher sagen, dass er es an sich bitte nicht kommentieren soll und nur eine Diagnose mit Behandlung geben soll. Hm, benutzt in Zukunft lieber mehr Gleitcreme! Aber wenn du es nicht verträgst, muss dein Freund das einsehen und gut. Ist geil, aber nicht jeder verträgt alles. Dan muss man halt was anderes geiles finden, dass man zu zweit machen kann.

Hallo,

kann sein, daß Risse entstanden sind! Die Gefahr einer Infektion ist immer gegeben, daher rate ich dich dringend zum PROKTOLOGEN zu gehen und diese "Aktivitäten" sofort einzustellen!

Bei solchen Praktiken ist auch selbstverständlich, strikte Hygiene zu beachten...

Alles Gute!

Emmy

Keinen Analsex mehr haben .....

Zinksalbe (z.B. Penaten creme) heilt. das kommt nun mal davon, wenn man "unnatürliche Dinge" ausprobiert ( das soll wirklich kein erhobener Zeigefinger sein - einfach nur festgestellt) 

Das Poloch ist zur Ausscheidung von Fäkalien gedacht .Die Scheide für den Sex und wenn dein Freund so einen Mist ausprobieren muss, soll er sich gefälligst - eine andere suchen .

Hat man Schmerzen beim Analsex?

Hallo, Mein Freund würde gerne mal mit mir Analsex probieren. Ich selber hatte noch kein Analsex und würde daher gern wissen, ob es denn weh tut wenn der Mann sein Penis in den After der Frau schiebt und ob die Frau durch Analsex denn überhaupt einen Orgasmus bekommt.?

...zur Frage

Starke Schmerzen durch Wunde?

Ich habe mir mein Bein aufgekratzt bis es wund war. Danach habe ich den dann entstandenen Grind auch noch 2-3 mal abgekratzt. Mein bein (an dem die wunde ist) ist relativ stark angeschwollen, rot und ich kann nicht gut laufen.. Kommt das durch die Entzündung oder kann es etwas schlimmeres sein? Die Wunde ist etwa 6cm lang und 1,5cm breit

...zur Frage

Afterriss und Harter Stuhlgang?

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage. Habe jetzt seit mehreren Wochen schmerzen beim Stuhlgang, war auch schon beim arzt dieser schickte mich zu einer fachärztin welche einen afterriss feststellen konnte welcher vllt. Chronisch sein soll. Ich habe ihr gesagt ich möchte dies ohne eine Operation behandeln lassen somit gab sie mie 2 cremen dessen namen ich jetzt nicht kenne. Am anfang benutzte ich alles und achtete auf meine ernährung somit verging alles (keine schmerzen mehr beim stuhlgang und kein blut mehr.) Paar tage später hatte ich sehr harten stuhlgang und die wunde ging wieder auf jetzt habe ich seit knapp 8 tagen wieder blut im stuhlgang und schmerzen. Seit 4-5 tagen achte ich auf meine ernährung und tronke sehr viel. Somit ging das bluten weg und die schmerzen waren auch wieder fast verschwunden. Nun heute hatte ich sehr harten stuhlgang was ich mir nicht so sehr erklären kann? Habe nicht so wenig getrunken aber um zuzugeben viel brotmässiges gegessen, kommt dies wirklich davon? Somit habe ich blut im stuhl. Nun meone frage hat jemand damit ergahrung? Und ich kann an meinem after beim apputzen und waschen einen kleinen punkt spüren als wäre es ein pickel was ist das? Bitte um ernste fragen,, das ist gesundheitöich sehr schadend somit nicht lustig... hoffe um hilfe

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Stuhl?

Hallo, ich bin 16 und hab ein Problem ...

Ich habe sehr sehr sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, das ist wirklich abnormal. Es fühlt sich an als wäre der After so dünn wie ein Bleistift und mein Stuhl dick wie ein Baum. Es tut so weh dass ich mein Stuhl immer unterdrücke, jetzt waren es 2Tage wo ich kein Stuhl hatte und das unterdrücken hatte so wehgetan, dass ich letztendlich mich gezwungen habe zugehen. Mein Stuhl ist normalgross und was ich auch erwähnen sollte, es kommt jedes Mal nach dem Stuhl helles Blut aus dem After raus. Das ist jetzt seit 2,5 Wochen so. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Mandel OP und seit dem hat es auch angefangen. Vorhin hat es sehr stark geblutet, das Toilettenpapier war voller Blut. Nach jedem Stuhl tut mein After so weh, dass ich nicht stehen gehen oder sitzen kann.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht zum Arzt mir ist es SEHR unangenehm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mir geht es seelisch und pschyisch nicht gut.

danke im Vorraus

...zur Frage

Dehnt sich der Anus beim Stuhlgang gleich weit wie beim Analsex?

Ich frage es mich nur so aus reinem interesse. Weil die Kakke ist ja viel weicher wie ein Penis.

...zur Frage

Kugelschreiber in Po gesteckt - leichtes bluten - seriös antworten

Grüßgott an alle, ich bin 15 Jahre alt und habe mir ( wie man in der Pubertät eben dumme Sachen ausprobiert ) einen Kugelschreiber ( ca, 7cm ) in den Po gesteckt ( habe den Kuli davor in ein Kondom gesteckt ) und als ich dann mit dem Klopapier reingefahren bin um mir den Po sauber zu machen war auch ein bisschen Blut dran. Der Darm kann es ja nicht gewesen sein, da es sich nur um 7cm handelt aber ich will mal nachfragen. Ich habe keinerlei Schmerzen falls das wichtig ist, und es war auch nur eine Söir Blut am Klopapier zu sehen. Für seriöse (!) antworten bedanke ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?