nach analsex wund und schmerzen beim stuhl. was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt. Wird zwar irgendwie peinlich, aber kannst ja vorher sagen, dass er es an sich bitte nicht kommentieren soll und nur eine Diagnose mit Behandlung geben soll. Hm, benutzt in Zukunft lieber mehr Gleitcreme! Aber wenn du es nicht verträgst, muss dein Freund das einsehen und gut. Ist geil, aber nicht jeder verträgt alles. Dan muss man halt was anderes geiles finden, dass man zu zweit machen kann.

Hallo,

kann sein, daß Risse entstanden sind! Die Gefahr einer Infektion ist immer gegeben, daher rate ich dich dringend zum PROKTOLOGEN zu gehen und diese "Aktivitäten" sofort einzustellen!

Bei solchen Praktiken ist auch selbstverständlich, strikte Hygiene zu beachten...

Alles Gute!

Emmy

Keinen Analsex mehr haben .....

Zinksalbe (z.B. Penaten creme) heilt. das kommt nun mal davon, wenn man "unnatürliche Dinge" ausprobiert ( das soll wirklich kein erhobener Zeigefinger sein - einfach nur festgestellt) 

Das Poloch ist zur Ausscheidung von Fäkalien gedacht .Die Scheide für den Sex und wenn dein Freund so einen Mist ausprobieren muss, soll er sich gefälligst - eine andere suchen .

Verstopfungen trotz Durchfall?

Guten Tag,

ich leide seit gestern morgen an Verstopfungen (trockener, harter Stuhl), anfangs nur leichter Druck im Bauch, später und besonders nachts extreme Krämpfe ( am stärksten im Liegen). Ich bekomme immer ziemlich schnell Verstopfungen, wenn ich mal mehrere Tage kein SPort gemacht hab und zu wenig Ballaststoffe zu mir nehme. Sonst lieg ich einen Tag zu Hause, nehme nur Obst, Gemüse und Wasser,Tee zu mir und mit der Zeit wird es besser. AB gestern nachmittag hatte ich aber schon sehr flüssigen Stuhl durch das viele Trinken und Obst. Ich dachte mir dadurch müsste der Stuhl im Darm auch weicher werden und mit der Zeit ausgeschieden werden. Nur sitze ich jetzt seit 2 Tagen bis 10-20 im Badezimmer und hoffe das mehr geht. Leider kommt immer nur ein sehr hellbrauner, wässriger und ungeformter ( kleine Fäden) Stuhl raus und eine wirkliche Erleichterung fühle ich kaum. Ich kann nur sehr langsam und nach vorne gebeugt gehen, viele Bewegungen tuen sehr weh und ein Druck-Loslassen am Bauch ist äußert unangenehm. Mein Bauch spannt sich auch im Liegen oft von selbst an, ich kann ihn schwer locker lassen.

Ich habe mir vorgenommen morgen zum Arzt zu gehen, falls es nicht besser wird, habe aber gehofft, dass mir jemand evtl sagen kann, wie schlimm sowas ist und ob ich die Schmerzen auf irgendeiner Weise lindern kann, bzw was ich machen kann, damit der Stuhl im Darm ausgeschieden wird.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wer kann mir sagen wie benutze ich Salbe?

Habe von meinem Arzt eine Salbe für meinen After verschrieben bekommen. Der ist voll Wund. Wie benutze ich diese Aftersalbe??

...zur Frage

Hat man Schmerzen beim Analsex?

Hallo, Mein Freund würde gerne mal mit mir Analsex probieren. Ich selber hatte noch kein Analsex und würde daher gern wissen, ob es denn weh tut wenn der Mann sein Penis in den After der Frau schiebt und ob die Frau durch Analsex denn überhaupt einen Orgasmus bekommt.?

...zur Frage

Starke Schmerzen durch Wunde?

Ich habe mir mein Bein aufgekratzt bis es wund war. Danach habe ich den dann entstandenen Grind auch noch 2-3 mal abgekratzt. Mein bein (an dem die wunde ist) ist relativ stark angeschwollen, rot und ich kann nicht gut laufen.. Kommt das durch die Entzündung oder kann es etwas schlimmeres sein? Die Wunde ist etwa 6cm lang und 1,5cm breit

...zur Frage

Gerötete Wunde am After / ANus

Hallo, habe eine gerötete stechende nässende Wund am After, die ich seit einem halben Jahr habe und einfach nicht heilt.

Welche Salbe oder welche Option zur Heilung würdet ihr Empfehlen ? Hilft auch Zinksalbe?

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3434/zk4m4xed_jpg.htm

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Stuhl?

Hallo, ich bin 16 und hab ein Problem ...

Ich habe sehr sehr sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, das ist wirklich abnormal. Es fühlt sich an als wäre der After so dünn wie ein Bleistift und mein Stuhl dick wie ein Baum. Es tut so weh dass ich mein Stuhl immer unterdrücke, jetzt waren es 2Tage wo ich kein Stuhl hatte und das unterdrücken hatte so wehgetan, dass ich letztendlich mich gezwungen habe zugehen. Mein Stuhl ist normalgross und was ich auch erwähnen sollte, es kommt jedes Mal nach dem Stuhl helles Blut aus dem After raus. Das ist jetzt seit 2,5 Wochen so. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Mandel OP und seit dem hat es auch angefangen. Vorhin hat es sehr stark geblutet, das Toilettenpapier war voller Blut. Nach jedem Stuhl tut mein After so weh, dass ich nicht stehen gehen oder sitzen kann.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht zum Arzt mir ist es SEHR unangenehm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mir geht es seelisch und pschyisch nicht gut.

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?