Nach analer Befriedigung tritt schleimige, gelb-weiße Flüssigkeit aus Anus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das dürften z. B. Wasser, Gleitmittel, Seifenreste und Reste des Darminhalts gewesen sein, die zusammen als schleimige Flüssigkeit aus dem Anus ausgelaufen sind. Kann durchaus mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was viele nicht wissen: Auch der Enddarm hat eine Art "Gleitmittel", da dem Kot ja schon alle Flüssigkeit in der Regel entzogen wurde und das sonst zu stärken Schmerzen, bis hin zu Verletzungen führen würde. Also keine Sorge, alles ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Seife oder Gleitgel benutzt? Das wird danach schleimig weiß. Kann natürlich noch eine Farbeinfärbung durch zusätzlichen Darminhalt bekommen z.B. gelb. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mit der Spülung zusammenhängen. Benutzt du Gegenstände zur analen Befriedigung? Und welche Gleitmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 etwas fragwürdig aber geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kabhrio295
11.09.2016, 23:06

das beantwortet nicht seine frage

0
Kommentar von melodyofsatan
12.09.2016, 02:32

Ja und es ist nicht normal, weshalb er zum Arzt soll wtf 🌝

0

Sei froh das nicht mehr mitkommt. 

Es gibt sehr gute Gründe warum man vor einer Darmspiegelung Abführmittel nehmen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?