Nach Amerika ziehen und berühmte Schauspielerin werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstütze dich vollkommen. Hör nicht auf die Leute, die meinen, dass du dir nicht zu hohe Ziele setzen solltest. Ich weiß wie es ist, wenn man ein großes Lebensziel hat und dies unbedingt erreichen möchte. Solange du in deine Fähigkeiten ( hier: Schauspielkünste) vertraust und daran glaubst, dass du es schaffst, wirst du es auch schaffen.
Versuch einfach auch jetzt schon möglichst viel dafür zu tun.
Hier einige Beispiele, an dich spezialisiert:
- Geld sparen, da das ganze ziemlich teuer wird am Anfang
- Schauspielunterricht nehmen
- jeden Tag üben
- dich im Englischunterricht beteiligen
- An Theateraufführungen und Musicals teilnehmen
- Augen nach Rollen in professionellen Filmen/Serien aufhalten
- dich nicht von Leuten unterkriegen lassen, die meinen, dass du von deinem Trip runterkommen sollst, aufwachen sollst und nicht so viel träumen sollst
Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch.
Ich glaub an dich.

Danke für deine Antwort! :)

0

worte von einem unbedarften mädchen 

ich war dieses jahr in der "traumfabrik" los angeles und schließe mich der meinung vieler anderer an : DRECKSLOCH

sofern du nicht in den hollywood hills wohnst, ist LA die abgewrackteste stadt überhaupt. was meinst du, wieviele den selben traum haben wie du, und wie wenige es tatsächlich schaffen

Nur wenn du auch deine Schauspielausbildung dort machst, hast du überhaupt den Hauch einer Chance.

Und nein, wenn dein Studentenvisum abgelaufen ist, bekommst du keineswegs automatisch eine Green Card.

Ich denke, das sind Wunschträume eines jungen Mädchens. Mach erstmal Abitur, und dann siehst du weiter.

Ist es nötig , um Schauspielerin zu werden, an eine Schauspielschule zu gehen.?

Heei, meine Cousine will schauspielerin werden (15J) Sie kommt jetzt dann aus der schule und muss sich für ein studium oder so was entscheiden. aBER SIE will ja schauspielerin werden und geht in einem monat nach amerika. vllt. könnte sie dort was anfangen, muss sie aber, wenn sie jetzt schauspielerin werden will, zuerst eine schauspielschule machen, bis sie bei einem film mitmachen kann bzw. genomme n wird ( in amerika gibt es ja filmcastings) hoffe ihr könnt mir helfen danke... lg

...zur Frage

Muss man direkt nach Amerika wenn man eine Greencard gewinnt?

Hallo, es ist eine dumme frage aber naja :D

ich wollte mal fragen ob man nach dem gewinn einer Greencard direkt nach Amerika ziehen muss oder ob man noch ein paar Jahre z.B in Deutschland leben kann und dann erst auswandert. Oder verfällt die Greencard dann?

Hoffe mir kann jemadn helfen.^^

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Schauspielerin werden-wie läuft das ab?

Hallo alle zusammen! Ich möchte jetzt schon seit ca. Einem Jahr Schauspielerin werden. Ich weiß das ist nicht lange tut ja aber auch nichts zur Sache jetzt. Und zwar bin ich grad dabei mich zu informieren wie das abläuft usw. Ich weiß, ich bin 12 und hab noch jede Menge Zeit, aber man darf ja seinen Träumen nachgehen. Naja ich bin ziemlich schlecht informiert. Wie wird man so richtig Schauspielerin? Die Frage hört sich jetzt ziemlich bescheuert an, deshalb geh ich mal weiter drauf ein. Ich möchte nach dem ich mein Abi habe auf eine Schauspielschule. Dazu hab ich zwei Fragen: MUSS MAN ALS SCHAUSPIELERIN STUDIERT HABEN UND WENN JA WAS? und WIE LÄUFT DAS AUF EINER SCHAUSPIELSCHULE AB? Ich möchte aber nicht in Deutschland schauspielern sondern in Amerika. Es ist schon lange mein Traum dahin zu gehen - Womit wir bei Frage 3 sind: SOLLTE ICH EINE SCHAUSPIELSCHULE IN AMERIKA ODER DEUTSCHLAND BESUCHEN? Über das Englisch mach ich mir nicht wirklich Gedanken. Ich möchte nicht angeben aber ich bin Englisch echt gut und ja. Nun sollte nur noch meine letzte Frage aufgeklärt werden. Ich weiß man kann nicht sofort bei Hollywoodfilmen mitspielen, das ist mir bewusst, aber: WIE SOLLTE MAN ANFANGEN? Falls es irgendjemand interessiert oder auch irgendwie nützlich sein könnte: meine großen Vorbilder sind Shailene Woodley und Lucy Hale. Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?