Nach Amerika ziehen und berühmte Schauspielerin werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich unterstütze dich vollkommen. Hör nicht auf die Leute, die meinen, dass du dir nicht zu hohe Ziele setzen solltest. Ich weiß wie es ist, wenn man ein großes Lebensziel hat und dies unbedingt erreichen möchte. Solange du in deine Fähigkeiten ( hier: Schauspielkünste) vertraust und daran glaubst, dass du es schaffst, wirst du es auch schaffen.
Versuch einfach auch jetzt schon möglichst viel dafür zu tun.
Hier einige Beispiele, an dich spezialisiert:
- Geld sparen, da das ganze ziemlich teuer wird am Anfang
- Schauspielunterricht nehmen
- jeden Tag üben
- dich im Englischunterricht beteiligen
- An Theateraufführungen und Musicals teilnehmen
- Augen nach Rollen in professionellen Filmen/Serien aufhalten
- dich nicht von Leuten unterkriegen lassen, die meinen, dass du von deinem Trip runterkommen sollst, aufwachen sollst und nicht so viel träumen sollst
Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch.
Ich glaub an dich.

Danke für deine Antwort! :)

0

worte von einem unbedarften mädchen 

ich war dieses jahr in der "traumfabrik" los angeles und schließe mich der meinung vieler anderer an : DRECKSLOCH

sofern du nicht in den hollywood hills wohnst, ist LA die abgewrackteste stadt überhaupt. was meinst du, wieviele den selben traum haben wie du, und wie wenige es tatsächlich schaffen

Kein Problem.

Aber mach zunächst Dein "Abi und Studium".

Und dann kannst Du nach Amerika reisen.

Kleiner Tip: Amerika ist groß. Such Dir gelegentlich noch aus, in welchen amerikanischen Staat Du auswandern willst. Und nein, hiermit meine ich keinen Bundesstaat der USA....

Wie werde ich eine berühmte Schauspielerin (in Amerika)?

Es ist ein sehr großer Traum von mir. Ich hab in der Schule immer die Theater AG gewählt und hab auch Talent, es gibt doch Filme mit jungen Schauspielern und sogar Kindern, wie machen die das? Meine Eltern sagen das ist quatsch ich werde das niemals das ist viel zu kompliziert aber ich will nicht aufgeben. Mein Plan wäre: Erst in Deutschland Schauspielerin zu werden, dann möchte ich nach Amerika ziehen und dort irgendwann auf dem roten Teppich stehen. Mein allerallergrößter Traum wäre in bekannten Filmreihen wie Star Wars oder ähnliches mitzuspielen. So, hier meine fragen:

  1. In welchen Fächern muss ich gut sein?
  2. Was und wo muss ich studieren?
  3. Ist es so etwas wie ein duales Studium und würde ich bezahlt werden?
  4. Wie stehen meine Chancen?
  5. Wie werde ich überhaubt berühmt?

Egal wer jetzt sagt schaffst du eh nicht ich werde auf jeden Fall dran bleiben! Egal was andere sagen.

LG :)

...zur Frage

schauspielerin in amerika werden...

Ich bin 15 und will schauspielerin in der usa werden und wenn ich mit der schule fertig bin mach dann noch des abi würd ich die green card beantragen und hoff das ich die dann auch bekomm werds hald so lang probieren bis es klappt und ich würd gern wissen wie des mit den castings is kann ich da einfach mal so hingehen oder wie bekomm ich überhaupt mit das ein casting stattfindet? und was sollte ich am besten zu dem casting mitbringen? wenn ich ne gitarre hab wäre des dann gut wenn ich die mitbring oder nicht? und bitte keine antworten wie träum weiter hab ich schon oft hier gehört. danke schonmal im voraus (:

...zur Frage

Muss man direkt nach Amerika wenn man eine Greencard gewinnt?

Hallo, es ist eine dumme frage aber naja :D

ich wollte mal fragen ob man nach dem gewinn einer Greencard direkt nach Amerika ziehen muss oder ob man noch ein paar Jahre z.B in Deutschland leben kann und dann erst auswandert. Oder verfällt die Greencard dann?

Hoffe mir kann jemadn helfen.^^

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?