Nach Alkoholreichem Abend kein Hunger, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Herzrasen, Übelkeit und Appetitlosigkeit sind typische Symptome bei einem Magnesiummangel - aber kein Wunder - denn schon ein Glas Bier oder Wein kann den Magnesiumvorrat von zwei Tagen zunichte machen. Nimm eine Magnesiumbrausetablette - und alles wird wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist aktuell noch dabei dich vom Alk zu entgiften. Nahrung würde ihn noch zusätzlich belasten. Am Besten trinke viel Wasser oder auch Tee.

Du kannst ja versuchen trockenes Brot in winzigen Häppchen zu essen, damit du ein bisschen was in den Magen bekommst.

Ansonsten bleib liegen und schlaf deinen Kater aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du ? Hör`auf zu jammern und denk´beim "nächsten Mal" an den heutigen Tag ;-)

Ruh´dich heute aus dann morgen wird es dir wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, um dich zu entgiften und zu rehydrieren und im Laufe des Tages ein bisschen Obst essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken und eben nicht essen. Wirst schon nicht verhungen. Morgen wird es schon besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink vorallem genug Wasser Alkohol und auch Erbrechen dehydriert deinen Körper dann wird das wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Banane oder nen Apfel essen viel Wasser trinken und ne Kopfschmerztablette nehmen. Und jetzt kommt das wichtigste etwas draus lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normaler Kater, hör auf zu jammern und beruhige dich. Morgen ist wieder besser.

Musst du halt durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?