Nach Alkoholkonsum Urin Geschmack im Mund, was ist das?

7 Antworten

Nun stellt sich die Frage: Woher kennst du den Geschmack von Urin?

Weil man vielleicht auch weiss wie es riecht und dann auch weiss, wie es schmeckt?

0

Das war der Klassiker Pipi im Bier...

Woher weiß man eigentlich wie das schmeckt?


Hasst du schon mal deinen Urin getrunken oder woher weißt du wie der schmeckt? 

Komischer Geschmack im Mund bei- und nach der Vollnarkose

Bei der Narkoseeinleitung hatte ich einen sehr komischen Geschmack im Mund. Und jetzt ist die Vollnarkose schon 1. Woche vorbei und bekomme aber nur selten diesen komischen Geschmack im Mund zu spüren. Ist das normal, dass der komische Geschmack auch nach Tagen noch zu spüren ist?

...zur Frage

weiss jemand genauer wie lange alkohol (etg) nach konsum im urin nachweissbar ist.

wie lange ist alkoholkonsum im urin nachweissbar.

...zur Frage

Pro - und Contraargumente für/gegen Alkoholkonsum ab 18?

Ich muss in meiner Rhetorikklausur eine Debatte halten, welche Argumente fallen euch denn so pro/gegen Alkoholkonsum ab 18 ein? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Komischen Geschmack im Mund trotz Zähne putzen?

Frage steht oben🙂

Jeden Morgen stehe ich auf und habe einen komischen Geschmack im Mund obwohl ich die Zähne geputzt hatte. Ich gehe ins Bad und putze sie wie jeden Morgen, aber nach ca 2stunden kommt wieder dieser komische Geschmack woran kann Es liegen 😂?
Und was kann ich dagegen tun?🙄

...zur Frage

Hilft Urin gegen Feigwarzen im Mund etc?

Hallo ich habe ja schon seit mehreren wochen vlt auch schon monate feigwarzen im mund und ich habe mal gehört dass urin dagegen hilt"Also Den mund mit Urin ausspülen (morgen-urin)"

Hilft es wircklich und habt ihr Erfahrung damit?

Hab auch gehört dass die warzen nie wieder gekommen sind.

...zur Frage

Ich habe seit Monaten einen ekelhaften geschmack im Mund wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht der Speichel ekelhaft?

Wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht das total ekelhaft und wenn ich was esse habe ich dann diesen Geschmack im Mund Der Arzt meinte ich habe eine Speiseröhrenenzündung aber der Geruch kommt definitiv aus der Mandelhöhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?