Nach Alkoholkonsum schlecht..

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ißt du auch nebenbei kräftig? Essen ist ne super Grundlage. Ja, ich versteh dich schon, wenn du dich hinlegst, dann dreht sich alles und es wird einem schlecht. Ja, ist mir genauso gegangen. Also ich tät einfach sagen "trink nit soviel" - aber das ist bla bla Wenns wirklich nit geht, dann schau, daßt auch ordentlich was gegessen hast. und zwischendurch auch mal nen halben Liter Wasser runterschütten!!! wichtig!! g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlushMan4
07.07.2011, 01:31

Dankeschön! erste hilfreiche antwort (; Wohlmöglich hilfreichste, mal schuan ;D

0

sei froh daß dein körper sich noch wehrt... aber mal echt ey... wenn du mit 14 schon regelmäßig hard-alk konsumierst dann prophezeihe ich dir ne trinkerkarriere. mach natürlich was du willst. du bist mir egal. aber denk zumindest mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlushMan4
07.07.2011, 01:34

ganz erhlich, amcht das nicht jeder 2.?^^

0

Normalerweise bekommt man mit 14 nich gar sowas nicht. Sagt da keiner bei euren Freundeskreis was? Aber auf die Frage. Langsamer trinken hilft bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlushMan4
07.07.2011, 01:25

Danke für den Tipp (; Hmm rate von wo ich ihn habe :D

0

also wenn ich sowas lese wird mir aber auch schlecht... ich finde so ein verhalten einfach assozial!!!!!!!!!! ich habe das erstmal mit 16 getrunken auf einen geburtstag 0.3l alster mit aufsicht meiner mutter... selbst heute trinke ich total selten und wenn wenig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSlushMan4
07.07.2011, 01:31

Wieso assozial?^^

0

Mein lieber Mann, das alles mit 14. Wieso trinkst du denn soviel, das du überlegen mußt, ob es dir vom Alkohol schlecht ergeht.

Weißt du was? Sei froh das es noch so ist, wenn dir nicht mehr schwindlig und schlecht zurecht ist, nach dem Alkoholkonsum, dann bist du so gut wie süchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du bist 14 und wunderst dich wenn du nach 1/4 l vodka ko'tzen musst? das ist doch klar...

mal abgesehen das du es nicht darfst, versuche es mit etwas leichteren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink lieber nen Kaba.....der ist gesünder für kleine Jungs....

wenn du dann mal gross bist kannst du auch mal nen Schluck Alkohol probieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Augen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
07.07.2011, 01:36

Ja, sag das mal nen Alkoholiker! Aber mit 14 soviel, ist schon grass!! Da hab ich nitmal gwußt was Alk. ist. arg, sehr arg. Beim Bundesheer hab ich dann mal bissi mit Biertrinken angefangen.! Voll grass. °_O

0

Selber schuld. Du solltest keinen Alkohol trinken!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekfreak86
07.07.2011, 01:47

Haha. Selber Schuld. Das is keine Hilfe, nit wirklich. g. (mit 14 ist`s scho grass)

0

Viertel Fl. Vodka mit 14 ? Oo Da kannst du noch stehen ?

Deine Eltern sollten dich beim reiern wie ne Salami an die Decke hängen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingdong21
07.07.2011, 01:23

jahaaaa ich schau dann zuuuu ^^

0
Kommentar von TheSlushMan4
07.07.2011, 01:28

naja ich mein sind ein paar grosse schlücke, da kann doch noch jeder stehn^^

0

Ja , trink halt nix, wenn es so ist.Davon abgesehen ist ne viertelte Flasche Vodka nicht gerade wenig du Alki ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren Alk? Das ist echt TRAURIG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iHoisd
07.07.2011, 01:34

schon aber kannst du es verhindern?

0

Was möchtest Du wissen?