nach alkoholkonsum muss ich immer auf ie toilette. kann man das irgentwie stoppen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das kann man nicht unterbinden. Alkohol wirkt harntreibend - aber, dass du nach einem Getränk schon so oft zur Toilette musst, ist schon ungewöhnlich.Die meisten Menschen müssen erst nach dem 2. oder 3. Getränk ständig aufs Klo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich!

Einmal was getrunken und schon geht es los. Furchtbar. Jedoch liegt das manchen Menschen einfach im Blut, eine Art Mechanismus, der bei Alkoholeinfluss ausgelöst wird. Dagegen kann man leider nichts machen. Deshalb sollte man abwägen, wann und wo man etwas trinkt- willst Du Dich vollends betrinken, dann mit Klo in der Nähe. Willst Du jemanden kennenlernen, solltest Du es bei wenigem Alkohol belassen, oder gar keinen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol entwässert , das ist normal und nicht zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Alkohol trinken ?!?

Oder Tena Lady tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Alkohol trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink weniger Bier und mehr Wodka :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören zu trinken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?