Nach Alkoholkonsum Kribbeln in den Füßen?

3 Antworten

Am besten besprichst du das mit deinem Arzt, der wird dir hier am ehesten sagen können, was für dich gut ist und was nicht. Und er wird wohl auch herausfinden können woher deine Beschwerden kommen.

Kribbeln, Schmerzen, Taubheit, Stiche im Brustkorb. Das macht sicher Angst. Wenn du das auch ohne Alkohol hast, ist ja die Reha oder Klinik genau das Richtige.

Du schreibst > nach einigen Cocktails. Vielleicht den einen oder anderen zu viel? Tritt das Kribbeln denn nach langem Stehen auf?

In jedem Fall wirst du das mit dem Arzt besprechen. Aber ich glaube zu wissen, was er sagt: Tja, lassen sie den Alkohol mal besser weg ;)

Alles Gute :) *

Alkoholkonsum nach Ablauf von Plasmahalbwertszeit/Eliminationshalbwertszeit (HWZ) eines Medikamentes

Hallo,

ist es immer noch schädlich Alkohol zu konsumieren, nach dem Ablauf des Eliminationshalbwertszeits eines Medikamentes ?

...zur Frage

Alkohol und Energydrinks

Hallo,

laut mehrerer Verpackungen von Energydrinks soll man Alkohol und Energy nicht mischen. Trotzdem gibt es viele Cocktails/Longdrinks die diese Zutaten enthalten.

Sollte ich mich davon fernhalten bzw. weniger konsumieren?

(Ich habe kein Herzleiden etc.)

Danke und lg :)

...zur Frage

Relaxane und Alkoholkonsum

Hallo zusammen

Kann ich bei regelmässiger Relaxane Einnahme (pflanzliches Beruhigungsmittel mit Pestwurzextrakten) auch Alkohol konsumieren oder könnte es Wechselwirkungen geben? Der Inhaltsstoff wird ja auch mit Hilfe von Ethanol extrahiert.

...zur Frage

Darf ich mit 14 in clubs oder so feiern gehen?

Darf ich mi 14 feiern gehen alkohol muss nicht sein einfach so nur spaß haben wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Durch Alkoholkonsum zugenommen

Hallo Leute, Alsooooo... In den letzten 2 jahren habe ich echt sie sau rausgelassen und war oft feiern - damit verbunden war ich odt sehr betrunken & auf die ernährung hab ich kaum geachtet. Davor hab ich nie getrunken. Spielt Alkohol echt so eine grosse Rollle beim Abnehmen?! Und kann ich abnehmen wenn ich aufhöre alkohol in so grossen mengen zu konsumieren?

...zur Frage

Disco/ fortgehen mit 14?

Also meine cousine wird in 5 monaten 14 und kann es kaum erwarten , weil sie gehört hat das man ab 14 abends feiern gehen kann . Ich will ihr da keine zu grossen hoffnungen machen weil ich mich da nicht auskenn (bin zwar 19 war aber nie feiern) . Und darf sie cocktails oder anderen alkohol trinken ? Also nochmal zusammengefasst : darf man mit 14 auf öffentliche partys bzw. Discos gehen und welche alkoholischen getränke darf man trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?