Nach Alkoholkonsum komisch fühlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist wohl einiges in Deinem Kopf zu Schaden gekommen ....

Es wird darum Zeit für Dich , endlich zum Arzt zu gehen ! Auch wenn Dein Zustand wahrscheinlich andere Ursachen hat , so sollte darüber doch schnellsten Klarheit her !

klingt nicht gut...

klingt nach einer Überforderung deines Gehirns...

warum gehst du damit nicht zum Arzt?Vornehmlich Neurologe? 5 Tage ist merkwürdig..hattest du vorher schon ähnliche Wahrnehmungen?

Ja, generell wenn ich viel trinke, dann kommt das vor. Allgemein ist das nach ca einer Woche abgeklungen. Irgendwie fühle ich mich so, als müsste ich meinen Geist greifen, hört sich komisch an, ich weiß, aber so ungefähr fühle ich mich dann immer.

0
@Ankilicious

du scheinst von Grund auf leicht dissoziative Wahrnehmungsmuster zu haben...

pass gut auf dich auf..

ich finde es recht auffällig, dass du so viele Tage danach noch Beschwerden hast- ungewöhnlich...

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, ok? und wenn du es kannst, dann geh zum Arzt...sprich das mal an. Einen hausarzt würde ich weniger empfehlen, aber einen Neurologen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?