Ist es normal, dass ich nach dem Konsum von Alkohol immer noch benommen bin?

10 Antworten

Hallo, du findest wohl diese Sauferei normal? Wenn du dies öfter machst, dann hast du diese Aussetzer im Gehirn noch öfter bis hin zum Absterben von Gehirnzellen. Dann kommt die Zeit, an der du dich gar nicht mehr an etwas erinnern kannst. Mache weiter so und du bist dann bald ein Flegefall. Wenn du nicht bald die Kurve bekommst und die nächtlichen Ausflüge läßt, dann wird es mit dem Alkoholiker nicht mehr weit sein. Ich hoffe, daß du aus diesem nächtlichen Tripp gelernt hast und dich besserst. Vielleicht kannst du auch ohne Alkohol ins neue Jahr gehen?

7

ich mache das ja nicht jeden tag so viel trinken.

0

Daher mann erst durch die Zeilen lesen muss, bei euch Blechpennern und auch des Stahlschlossse , bin geneigt auch zu meinem Rosse der 4 im WAld . Sonst müßten sie doch bangen, auch ohne mein Gehalt .

Sieh mal zu, dass Du Deinem Körper ganz schnell mineralwasser zufügst. Also trinken! Und was Du hier vorträgst, lässt nicht darauf schließen, dass Du das erste Mal völlig besoffen warst!

Erstsemesterbegrüßung notwendig?

Morgen früh um 9 Uhr ist die Begrüßung der neuen Studenten (dazu gehöre ich auch). Diese ist für alle neuen Studenten der Uni. Die Einführungsveranstaltung der Fachschaft ist aber erst um 11 Uhr. Ist die allgemeine Erstsemesterbegrüßung durch den Rektor der Uni wirklich so wichtig oder ist ausschlafen angesagt?

...zur Frage

Laubbläser stört mich beim ausschlafen. Wie kann man ihn anzeigen?

Unser Hausmeister macht jeden Morgen um Acht Uhr einen Riesenkrach mit den Laubbläser. Also jetzt im Herbst.

Was kann man dagegen machen? Bringt es was, zur Pollizei zu gehen?

...zur Frage

Schule schwänzen wegen Supreme Drop morgen?

Seas,wollte einfa mal fragen was ich machen kann. Hab morgen ganz normal Schule,das heißt dass ich im Normal fall nicht um 12 Uhr am Handy sein kann. Soll ich einfach schwänzen oder kennt ihr eine bessere Lösung?

...zur Frage

Meine Freundin kriegt alles in ihren A........ geschoben

Meine aller beste freundin bekommt alles was sie will und sie ist schlecht in der schule ist immer besoffen , und muss nur mal Spühlmaschine ausräumen , sie fragt ihre mutter bekomm ich ein htc die ja dann bekomm ich eine Shisha die mutter ja und bekomm ich 100 euro die mutter wieder ja

Wie kann die mutter nur so sein

...zur Frage

kiffen -blutabnahme - viel trinken?

hallo. ich habe am Freitag um ca. 13.30 Uhr gekifft. am Montag um 8.00 Uhr habe ich einen Termin zur blutabnahme. stimmt es, dass wenn ich jetzt richtig viel trinke (mehrere 1,5 Liter Flaschen morgen und heute + die Nächte ) , dass man dann das Thc im Blut nicht mehr bestimmen kann?

...zur Frage

Warum kann ich auf einmal nicht mehr ausschlafen, das hatte ich noch nie?

Guten Morgen oder Tag

Und zwar habe ich folgendes Problem, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr ausschlafen, egal wann ich ins Bett gehe (meist standart so um 1 Uhr in der nacht) stehe ich umd halb 9 am Morgen auf. Ich bin selbständing und arbeite vom späten Nachmitag bis ca. In die Nacht so um 24 Uhr. Manchmal muss ich auch garnix machen und habe dann sozusagen frei, aber ich kann nicht mehr ausschlafen, vorgestern ging ich umd 3 Uhr schlafen und 5 wurd ich wach weil ich Pinkeln musst, und dann wurd ich wieder um halb 9 wach. Dann war ich am Nachmitag Unterwegs und wurde auf einmal so Müde, das hielt sich dann bis so um 7 Uhr abends an und dann war ich wieder wacher. Dann ging ich gestern gegen 1 Uhr schlafen. Normalerweise schlaf ich bis so 10 / 11 Uhr. Doch seit einiger Zeit geht dass nicht mehr (seit letzter Woche) stehe ich genau wienheute um halb 9 auf? Stimmt was mit mir nicht? Oder wisst ihr was ich machen könnte? (Was mir gerade einfällt ist das ich am Wochenende ausschlafen konnte.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?