Nach Alkoholkonsum ganze Zeit Magenknurren?

4 Antworten

würde mir an deiner stelle keine sorgen machen, einfach viel Wasser trinken und normal essen dann geht das weg

Wenig gegessen? :-)

Nüscht gegessen ??

Ich habe starke Übelkeit und Erbrechen durch Alkohol. Was kann ich tun?

Hi.
Habe letzte Woche leider bissl viel getrunken. Zuletzt habe ich um zwei Uhr nachts Alkohol getrunken. Nun habe ich seid heute morgen um neun bis jetzt bestimmt schon 5-10 mal übergeben und mir ist die ganze Zeit Mega schlecht. Getrunken habe ich ab und zu aber wenn ich dann ne Zeit später wieder brechen muss habe ich das Gefühl das Trinken kommt wieder mit raus. Daher wollte ich trinken erstmal lassen in der Hoffnung dass ich Vllt jetzt mal fertig bin mit brechen.
Bitte um hilfreiche Antworten was ich tun soll?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum gleichgewichtsstörungen nach alkoholkonsum?

Warum hat man gleichgewichtsstörungen ( torkeln), wenn man alkohol getrunken hat?

...zur Frage

Starkes Schwitzen bei Alkoholkonsum?

Ich habe bisher nur Fragen zum Schwitzen NACH dem Alkoholkonsum gefunden deswegen schildere ich mal wie das bei mir ist: Sei es nur ein Schluck Bier, ein Glas Sekt oder ein Schnaps, nur wenige Minuten nachdem ich ein bisschen Alkohol getrunken habe, fange ich für etwa eine halbe bis ganze Stunde an exzessiv zu schwitzen. Danach hat sich die Sache und ich reagiere genauso "normal" auf Alkohol wie andere auch. Ich frage mich aber wieso das so ist und ob man dem entgegenwirken kann, weil es wirklich nervig ist. Egal wo man ist, wenn ich anfange zu trinken, bin ich nach kurzer Zeit total durchgeschwitzt...

...zur Frage

Hilfe, mein!bauch! (nicht magen) knurrt die ganze zeit ich suche schon die ganze zeit nach hilfe ich habe angst in die schule zu gehen bitte hilft mir 😢?

Ich hatte erst eine zeit lang magenknurren und jetzt he uch bauchknurren ununterbrichen ich habe so angst das es jemand hört, ich habe wortwlrtlich angst in die chule zu gehen bitte helft mir 😢😢

...zur Frage

Schlecht nach wenig Alkohol

In letzter Zeit fühle ich mich schlecht, selbst nach geringem Alkoholkonsum. Schon nach einem kleinen Glas Wein oder einem Bier habe ich ein unangenehmes Völlegefühl das auch den ganzen Tag andauern kann. Ich habe nie viel getrunken, vielleicht ein paar Mal im Jahr, nur die letzten Wochen waren sehr feierintensiv, ich habe nicht viel getrunken, aber halt mehrere Tage hintereinander. Kann es sein dass ich eine Alkoholunverträglichkeit habe oder ist es einfach ein "Schock", weil ich nicht so an Alkohol gewohnt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?