Nach alkohol zittern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an der Unterzuckerung, am mg Mangel oder an der Entwässerung liegen, die Alkohol (also weinbrand schneller als bier oder andere cocktails) verursachen. Wenn ihr schon hochprozentigen Alkohol trinkt, trink halt etwas anderes Nichtalkoholisches zwischendurch dazu, oder iß irgendetwas dazu, irgendetwas mit zucker und wasser.

(ps es verträgt nicht jeder mensch alle alkoholsorten, das ist normal. vielleicht sollte sie auf etwas anderes umsteigen, gibt ja genug)

Danke für den Stern!

Wenn Du Dir echt Sorgen machen würdest, würdest Du Deiner Schwester raten, nicht mehr zu trinken. Aber Du suchst eine Lösung, wie man weiter trinken kann ohne die gesundheitlichen Probleme. Das ist wie: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"

Es kann sich um eine Unverträglichkeitsreaktion handeln. lass das am Besten von einem Arzt abklären.

ich hab ihr davon abgeraten weiter zu trinken und sie trinkt auch nicht mehr aber es interessiert mich immer noch

@avril580

Dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich Deinen letzten Satz falsch gedeutet hatte.