Nach Alkohol nur noch schwindelig?

1 Antwort

Nennt man Hangover, wenn dass länger als 1 Tag geht würde ich zum Arzt.

hangover nach 4 Tagen?

0

Nächster Tag nach Alkohol Schlecht, Schwindelig?

Ich habe gestern Abend mit Freunden ein bissen Alkohol getrunken und war auch an Getrunken (Leicht Besoffen) nun geht's mir heute garnicht gut mir ist schlecht fühl mich Schlaflos etc. geht's mir gegen Abend wieder besser oder wann geht's mir wieder gut?

...zur Frage

viele schlechte träume in letzter Zeit?

Ich bekomme in letzter Zeit immer nur Albträume. Es fühlt sich an als wäre es echt obwohl es nur ein Traum ist und wenn ich aufgewacht bin vergesse ich es. Ich wache manchmal mit schweißausbrüche auf und realisiere erst einmal was ich geträumt habe. Wenn ich aber aufgewacht bin habe ich den Albtraum wieder vergessen. was ist loss mit mir warum träume ich nur schlechte dinge?

...zur Frage

Beim joggen wie in Trance

Hallo,

Ich habe des öfteren beim Joggen so ein komisches Gefühl. Das fühlt sich plöztlich so an als würden meine Beine alleine laufen. Ich merke das garnicht mehr. Mir wird daei immer schwindelig. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber das ist wie als wenn ich in Trance wäre oder garnicht in meinem Körper wäre. Wenn ich einen Moment stehe bleibe ist mir zwar noch schwindelig aber das lässt dann nach.

Liegt das irgendwie am Gewicht oder so? Was ist das?

...zur Frage

Im Traum wissen, dass man träumt. Ist das normal?

Hi, gerade eben ist mit etwas passiert was mir immer häufiger passiert. Ich weiß im Traum dass Ich gerade träume bzw schlafe also halte Ich dann den Traum aus und wenn mir langsam langweilig wird bzw ich denke dass es Tag ist wache Ich auf. Manchmal sind meine Träume einfach iwie unrealistisch wobei mir das auch schon bei relativ realistischen Träumen vorkommt. Manchmal kann Ich auch schon vorbestimmen worüber Ich träume wenn ich mich darauf konzentriere. Es ist so als ob mir im Traum einfällt dass das Ganze ehh nur ein Traum ist und Ich schlafe. Ich kann den Traum dann "ab"schlafen oder wache direkt auf ... Bei interessanten Träumen wache Ich manchmal genau dann auf wenn es am interessantesten wird ... Blöderweise. Es ist bei meinem Träumen manchmal wie eine mega interessante Doku. Ich lerne sogar manchmal im Traum (zb wenn ich davon träume in der Schule zu sitzen) manchmal stimmt das sogar was ich träume manchmal merke ich aber auch dass es falsch ist und wache auf. Ist das normal ?!

...zur Frage

Kopfschmerzen zu wenig Wasser?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Unzwar habe ich von Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr die Nacht durchgemacht. Ich hatte den ganzen Tag auch fast nichts getrunken Was auch die Ursache sein kann. Ich bin um 23 Uhr aufgewacht und mir war ein bisschen schwindelig und hatte leichte Kopfschmerzen. Um 1 oder 2 Uhr habe ich mich wieder hingelegt und wurde zwischendurch mal kurz wach wegen ein paar Träumen oder so. Jetzt bin ich um 7 Uhr aufgewacht und habe immer noch leichte Kopfschmerzen. Was denkt ihr darüber? Es sei gesagt das ich nur bis Mittwoch 18 Uhr wach war da ich nicht schlafen konnte und mein Schlafrhythmus fixen wollte.

...zur Frage

mitten in der nacht von leisten schmerzen aufgewacht?

Hallo ich habe ne frage kann man im traum träumen daa man schmerzen hat? Ich bin gestern Abend aufgewacht weil es stich in meiner leiste und so da in der gegend rechts ... aber jetz hab ich den ganzen tag nix ... wie geht denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?