nach Alkohol Herzschmerzen

4 Antworten

Alkohol ist nunmal eine harte Droge, die auch das Herz schädigt.

Nein. Trinke keinen Alkohol. Vermisse weder Alkohol noch Herzschmerzen

lass den alk einfach weg

Wird durch den Zucker in Mischgetränken der Alkohol schneller ins Blut transportiert?

Ich habe das Gefühl, dass trotz des Genusses von Radler, ich trotzdem sehr schnell den Alkohol spüre.

...zur Frage

Enthällt "Kinder Pingui" oder Milchschnitte Alkohol; und wenn ja, kann dieses in einem Atemtest nachweisen lassen?

Ich bin noch in der Probezeit. Also PKW fahren. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich schon mit (möglicherweise) kleinen Mengen Alkohol stress mit der Polizei bekommen könnte.

...zur Frage

Herzstechen u. herzschmerzen?

Ich habe manchmal Herzschmerzen oder stechen an der linken Brust. Ich bin 13 Jahre alt. Und ich komme auch voll schnell außer Atem, und das Herz pocht dann auch voll dolle. LG funnysou 😊✨

...zur Frage

Leichtes Stechen in der linken Bauchseite!?!?!?!

Hallo, Ich habe eine frage, ich habe schon seit mehreren Tagen so ein leichtes ziehen/ stechen an der linken Bauchseite. Ich weis nicht wie ich das erklären soll aber es tut nicht so doll weh es ist einfach nur ein Stechen/Ziehen. Es kommt wen ich laufe, ich spüre es wirklich meistens nur im laufen. Habe ich eine Blinddarmentzündung ?

...zur Frage

Dips: Stechen in der Brust!

Hallo Leute,

Ist es normal das ich nach einem Satz bei der Kraftübung Dips ganz kurz ein leichtes Stechen in der Brust spüre, also kurz nach der Belastung?

...zur Frage

Darf man Alkohol trinken, wenn man wegen Schmerzen Schmerzmittel nimmt?

Ich habe momentan meine Tage und damit verbunden starke Regelschmerzen, die ich mit Dolormin extra behandle (ich kann die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen, daher kommt die für mich leider nicht in Frage).

Leider wollte ich, das haben wir schon seit Monaten geplant, mit einer Freundin ''feiern'' gehen an Silvester und dementsprechend auch ein wenig mehr Alkohol trinken. Nun wollte ich fragen, ob ich das überhaupt ''darf'', wenn ich Schmerztabletten nehme? Oder ob ich beispielsweise eine Tablette um 20 Uhr nehmen könnte und dann um 0 Uhr Alkohol trinken dürfte? Ich möchte das ungern absagen, da ich mich sehr drauf gefreut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?