Nach Alkohol Hautausschlag im Gesicht,was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte aber eine Sulfite Intoleranz, vielleicht mal einen rot Wein ohne Sulfite ( Schwefelfrei) probieren...

Du leidest an einer Überreaktion auf Histamin. Das geht vielen Leuten so. Bei Weißwein wird dir das eher nicht passieren. Das hängt mit den Gerbstoffen ( Tanninen) im Rotwein zusammen.

ich denke auch das es eine Histaminintoleranz ist. Frag doch mal deinen Arzt der kann dir am besten helfen.

Ich verwende für meine HI, Daosin die kann ich dir empfehlen, falls bei dir auch HI festgestellt wird.

1

Geb das mal in Google ein. Du hast vermutlich eine "Allergie" gegen einen der Bestandteile. Scheint öfter vorzukommen.

Gestalt in meinem Zimmer ( Dringend Hilfe)

Hallo also ich hab schonmal eine ähnliche Frage gestellt (Wohl eher aussage)

In meinem zimmer ist irgendwas das man nicht erklären kann.

Am anfang war alles nur noch harmlos, aber vor 4tagen ging es erst richtig los..

Nacht 1: Ich wurde um 2:03 wach durch ein Geräusch das von draußen kam, und ich stand auf machte das licht an und schloss das Fenster. Ich legte mich wieder in mein Bett und lag mit dem Gesicht zur Wand. Es war ganz normale Zimmertemperatur und unter der Decke war es sehr warm. Aufeinmal hörte ich es quitschen und mir wurde am rechten Arm eiskalt.

Nacht 2: Ich bin um 21:00 Uhr zu bett gegangen. Um kurz nach 3 Uhr merkte ich das mich etwas beobachtet. Ich sah mich um und sah umrisse eines Mannes. So um die 30 Jahre. Er sah mich an und ich konnte mich nicht bewegen und war wie versteinert.

Nacht 3: Ich bekam langsam angst und erzählte alles meiner Mutter. Die hielt mich für verrückt. Dann lag ich lange in meinem Bett bis kurz nach 1 Uhr dann bin ich für 1 std eingeschlafen. Ich wurde wach und merkte einen Atem als ob mich jemand von der seite anpusten würde aber nur ganz leicht. ALLE TÜREN UND FENSTERN WAREN GESCHLOSSEN.

Letzte Nacht 4: Ich hatte furchtbare Angst und konnte schlecht schlafen. Als ich in der nacht um genau 3:08 wach wurde, sah ich auf meinen Drehstuhl der gegenüber von meinem Bett steht und ich sah erst garnichts. Nach ca. 5 sekunden sah ich einen Weißen nebel aber nur an dieser stelle und sah wie eine hand nach mir greifen wollte. So wie wenn man sich begrüßt.Ich habe mich aus angst geschüttelt und gerüttelt damit das weg geht.