Nach Aktivierung von W3 Cache-Plugin im WordPress geht die Webseite auf einem Smartphone nicht auf. Kennt das Problem jemand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

W3 Cache ist aber auch unglaublich kompliziert. Ich nutze jetzt seit Jahren Wp Fastest Cache. Das ist gefühlt doppelt so schnell und deutlich einfacher zu bedienen. Und ich hatte noch nie Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du koenntest versuchen, die javascripts nicht zu minifizieren, das behebt manchmal seltsame Probleme.

Und Cache leeren nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KgFmB
20.09.2016, 08:14

Du meinst sicher im Plugin unter Minify - JS minifify settings -> den Haken von enable entfernen?

Leider nicht.

Das mit der nicht anzeigen habe ich schon länger. Auch immer wieder das Plugin deaktiviert  um zu testen ob es wirklich am Plugin liegt.

Doch jedesmal beim aktivieren öffnet sich die Seite auf dem Smartphone nicht.

0

Problem scheint gelöst zu sein....

Im Plugin unter User Agent Groups -> war bei beiden Blöcken Enabled aktiviert, Theme war das aktuell verwendete Theme eingetragen...

Nachdem ich den Enabled deaktiviert habe und die Theme im Auswahllistenfeld auf Pass-through gestellt.

Im Anschluss startet nun die Webseite auch auf dem Smartphone.

Und wie Üblich... es war eins der letzten Einstellungen. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?