NAch Akkuwechsel Mac defekt. Daten retten- Start von CD/USB fehlgeschlagen.Und nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn nichts mehr hilft, die Festplatte ausbauen und auslesen lassen in einem Fachgeschäft, das würde ich tun, aber auch nur, weil ich keine ausreichenden Kenntnisse und auch die Zeit für andere Versuche nicht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omg88
25.10.2012, 15:51

Danke für die schnelle Antwort...Ist eine teure Alternative aber immerhin...

Habe auch schon ans ausbauen gedacht. An sich ist das nicht das Problem. Habe nur keinen zweiten Mac von dem ich starten kann. Meine Freunde haben alle Windoof

Kann man eigentlich die Festplatte an einen Uni-Mac extern anschließen und davon starten,alles retten und gut is :D?

0

Was möchtest Du wissen?